pennispumpe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
wollte mal fragen ob jemand schon mal eine penispumpe benutzt hat und welche erfahrung er damit gemacht hat. ich bin etwas unzufrieden mit der länge von meinem schwanz und mich würde interessieren ob das tatsächlich funktioniert. danke im vorhinein für infos.

wollte mal fragen ob jemand schon mal eine penispumpe benutzt hat und welche erfahrung er damit gemacht hat. ich bin etwas unzufrieden mit der länge von meinem schwanz und mich würde interessieren ob das tatsächlich funktioniert. danke im vorhinein für infos.
und wie des funktioniert, aber erwarte dir keine wunder. ich habe meinen von 6 auf 13x3 aufgeblasen, gleichzeitig hab ich bei der rechten hand einen bizeps umfang von 53cm bekommen, naja, muss ich wohl damit leben.

und wie des funktioniert, aber erwarte dir keine wunder. ich habe meinen von 6 auf 13x3 aufgeblasen, gleichzeitig hab ich bei der rechten hand einen bizeps umfang von 53cm bekommen, naja, muss ich wohl damit leben.

mei God... :trost:
:mrgreen:

Dauerhaft benüzt bringt es nicht sehr viel. Eine Verlängerung von 2 cm ist allemal drin, aber es macht aus einem Kleinschwanz keinen XXL-Träger.
Eine Verdickungt um 1cm ist sicher auch möglich. Wenn man das Jahrelang anwendet ist vielleicht noch mehr drin.
Bei meinem Cucky ging als Erstes das Vorhautbändchen in die Brüche (angenehmer Nebeneffekt). Bei Frauen ist eine Verlängerung von Kitzler (wenig)
und innere Schamlippen (stärker) möglich. Schmetterlinge sind mit jahrelangem Training möglich, was aber nicht alle Männer mögen.
Ich verwende es schon lange mit einer starken elektrischen Pumpe bei meinem Cucky als Strafgerät :-)))

Na verlängern bringt den Frauen, zumindest den meisten, eher nichts. Dicke ist da viel wichtiger. So zumindest meine Erfahrung bei den Frauen.

Na verlängern bringt den Frauen, zumindest den meisten, eher nichts. Dicke ist da viel wichtiger. So zumindest meine Erfahrung bei den Frauen.

Seit wann geht es bei der Schwanzlänge um die Frauen?
Es geht um die Schwanzehre und die ist heilig! :lehrer:

Zurück
Oben