F
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr Männer dürft uns Frauen nie unterschätzen@Mitglied #366136 @Mitglied #433917 warum kennt ihr Beide so was Bääääää
Bei der @Mitglied #232244 wundert mich eh nix aber bei Euch
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Männer dürft uns Frauen nie unterschätzen@Mitglied #366136 @Mitglied #433917 warum kennt ihr Beide so was Bääääää
Bei der @Mitglied #232244 wundert mich eh nix aber bei Euch
LG M.
Naaaaaaaa Lalalalalalalalala ich höre gar nixIch erkläre dir das einmal![]()
Das ist ja eh nur euer PENISNEID ggggggIhr Männer dürft uns Frauen nie unterschätzen![]()
Nicht erklären - learning by doingIch erkläre dir das einmal![]()
Wir Frauen haben keinen Penisneid - wir bekommen immer einen wenn wir ihn wollen, auch zwei oder dreiDas ist ja eh nur euer PENISNEID gggggg
LG M.

Red ihr bitte noch an Blödsinn ein ggggNicht erklären - learning by doing![]()
Ok - ich ziehe meinen Beitrag zurückRed ihr bitte noch an Blödsinn ein gggg
LG M.
Drei wären mir eh zu viel, hab nur 2 Hände zum PinkelnWir Frauen haben keinen Penisneid - wir bekommen immer einen wenn wir ihn wollen, auch zwei oder drei![]()

Ohh Danke dirOk - ich ziehe meinen Beitrag zurück![]()
Ich kann ja auch nett seinOhh Danke dir
LG M.
Naaaaaaaa Lalalalalalalalala ich höre gar nix
LG M.
Wir Frauen haben keinen Penisneid - wir bekommen immer einen wenn wir ihn wollen, auch zwei oder drei![]()

VERRÄTER...drum...waun i no amoi auf de Welt komm
werd i a Frau. ...
![]()
![]()
![]()
Das ist ja eh nur euer PENISNEID gggggg
LG M.

ja ihr Frauen bekommt in den Sex-foren immer einen Mann! Ganz gleich wie ihr ausschaut - ob fesch, attraktiv oder schirch wie die Hexe, ob schlank oder dick - im EF und sonstigen Foren spielt das keine Rolle. Nur aber in vielen Fällen hängt an den Schwänzen ein Mann mit wenig im Hirn und das wollt ihr auch nicht.Wir Frauen haben keinen Penisneid - wir bekommen immer einen wenn wir ihn wollen, auch zwei oder drei![]()
doch - das wollen dieNur aber in vielen Fällen hängt an den Schwänzen ein Mann mit wenig im Hirn und das wollt ihr auch nicht.
nein, das wollen sie nicht, die Hirnlosen werden nur zur Not genommen.doch - das wollen die