- Reaktionen
- 14.580
Kennt jemand eine wirksame und sichere (sicher im Sinne des vollständigen Erhalts der Funktionstüchtigkeit) Mittel zur Penisverkleinerung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir hats ja schon perfekt funktioniert warum fragst dann noch ??Kennt jemand eine wirksame und sichere (sicher im Sinne des vollständigen Erhalts der Funktionstüchtigkeit) Mittel zur Penisverkleinerung?
Aufhören dran rumzurubbeln. Dann wird er von selbst wieder kleiner.Kennt jemand eine wirksame und sichere (sicher im Sinne des vollständigen Erhalts der Funktionstüchtigkeit) Mittel zur Penisverkleinerung?
Weil ich mir ein großes Auto kaufen will.Bei dir hats ja schon perfekt funktioniert warum fragst dann noch ??
LG M.
Weil ich mir ein großes Auto kaufen will.
X6 oder so wäre nach dem Eingriff passend.
Funktioniert der Prozess denn auch in dieser Richtung?Wennst dazu noch zum Golfspielen anfängst schrumpft er dir binnen kürzerster Zeit zum Minizupferl!
Ja, dann träumst nur noch vom Einlochen am saftigen Grün mit ner kleinen Fahne drauf!aber am Golfplatz?
Aber zumindest hat man stundenlang ein langes hartes Teil.Ja, dann träumst nur noch vom Einlochen am saftigen Grün mit ner kleinen Fahne drauf!
Und du kannst gleich bei mehreren Löchern einlochen!Aber zumindest hat man stundenlang ein langes hartes Teil.
Reverse Gangbang am Green! Wer träumt nicht davon?Und du kannst gleich bei mehreren Löchern einlochen!
Das würde mich auch interessieren. Ich kann nicht einmal ein Schwanzava von mir verwenden, weil er nicht aufs Bild passtKennt jemand eine wirksame und sichere (sicher im Sinne des vollständigen Erhalts der Funktionstüchtigkeit) Mittel zur Penisverkleinerung?
Aufrollen oder Weitwinkel!Das würde mich auch interessieren. Ich kann nicht einmal ein Schwanzava von mir verwenden, weil er nicht aufs Bild passt![]()

WeitwinkelAufrollen oder Weitwinkel!![]()

Willst wohl einen Dauerständer,dass er zu kurz ist um zu hängen.Kennt jemand eine wirksame und sichere (sicher im Sinne des vollständigen Erhalts der Funktionstüchtigkeit) Mittel zur Penisverkleinerung?