Penisvergrößerung

Ich hätte gerne einen etwas größeren Penis, welche Methode ist ohne OP am Sinnvollsten?

Es ist ja nicht der Penis, der groß wird, wenn`s drauf an kommt, sondern die Menge des Blutes, welches reinschießt! Daran kann man Arbeiten. Entweder durch unentwegten Einsatz, also "ficken oder wichsen bis der Arzt kommt" oder durch eine Penispumpe. Immer nach der Devise "ein bisserl was geht immer" :) Von einer OP würde ich abraten, so klein kann er gar nicht sein, dass das das Risiko und die Nebenwirkungen (Probleme beim Gehen) aufwiegt.
 
Geschrieben hat aber noch nie wer wie es ihm ergangen ist ob's positiv oder negativ war!!
 
Nun, ich hab "sowas" ja nicht nötig... :D:rofl:
Aber, falls es dich noch interessiert, google mal nach "penis squelching". Wenn überhaupt, erscheint mir das bei konsequenter "Behandlung" noch am ehesten zu funktionieren... :schulterzuck:
Außerdem kostet es nix.
Alles an Mittelchen was dir jemand verkaufen will, bringt nix. Außer dem Verkäufer eine dicke Brieftasche :cool:
 
Dadurch, dass die Peniswurzel vom Schambein "gelöst" und vorgeschoben wird,

Ich finde das super creepy.:nailbiting:

Diese Frage bringt mich ehr dazu zu hinterfragen, warum ein größerer Penis besser sein soll als ein kleinerer. Und welche Größe soll denn bitte die "Idealgröße" sein. Es soll ja auch Frauen geben, denen große Penise ehr Schmerzen als Lust bereiten
 
Ob ein großer Penis unbedingt so viele Vorteile hat bezweifle ich.
Mein Penis 12cm passt in jedes Loch und keine Frau hat dabei Schmerzen.
 
Wenn Durchblutung verbessert wird im Muskel und auch ein Schwellkörper hat ähnliche Eigenschaften wird durch die Zunahme von Proteinen der Muskel wachsen , natürlich nicht im cm Bereich aber ein Wachstum ist unvermeidbar .
Im Penis ist kein Muskel?

TE: Finde dich mit deinem Penis ab. Alles andere ist Abzocke oder mit hohen Risiken verbunden.
 
Im Penis ist kein Muskel?

TE: Finde dich mit deinem Penis ab. Alles andere ist Abzocke oder mit hohen Risiken verbunden.

Wenn es ein Muskel im Herkömmlichen Sinne wäre hättest du einen halben Ständer und das dauernd , dazu käme wenn du ihn wie einen Muskel trainieren könntest würde der Umfang Massiv zunehmen .... kann das dein Penis ??
 
Auf die Penisgrösse kommt es doch nicht so an.Hauptsache er ist fleißig! !
Glaubt mir eine gut trainierte Zunge macht Frauen viel mehr glücklicher.
 
Zurück
Oben