Penisstrecker

Hab das letzens auf ATV gesehen😅
Der hat auch seine Eichel dicker gemacht.
Weiß nicht, wenn man das mit dem Arzt abklärt ist sicher ein wenig mehr an cm und Dicke machbar.
Machen würd ichs denke ich nicht.
 
Hab das letzens auf ATV gesehen😅
Der hat auch seine Eichel dicker gemacht.
Weiß nicht, wenn man das mit dem Arzt abklärt ist sicher ein wenig mehr an cm und Dicke machbar.
Machen würd ichs denke ich nicht.
Ich hab da mal ne Doku gesehen über ne penisverlängerung.... Und da habens auch genau erklärt was da gemacht wurde....... Also ne danke😂😂 LG MX
 
Mir schrieb mal ein Mann, er habe einen 11 cm langen Penis und er kämpft dafür als "behindert" anerkannt zu werden. Das fand ich richtig albern.
 
Als man begnet aber immInternet oft Männer, die es geil macht einen kleinen zu haben und dafür ausgelacht zu werden usw.
Kennt wohl eh jeder.
Schon ein knacks im Kopf.
Wenn man solchen Leuten helfen kann mit einer OP ists eh gut.
Oder mal ein paar Jahre Hosenverbot für Männer. Dann würde alle wieder auf den Boden der Realität geholt werden.
 
Der Mann in der doku hatte 6 cm im erregten zustand.... Also da versteht mann es auch
Ja versteh ich da auch. Das ist echt nicht viel. Und bevor man ein lebenlang gehemmt durch die Welt läuft...
Wieviel mehr hatte er dann?

Hatte mal einen fast 2 m Mann, da denkt man sich riesen Teil und dann wars so lang und dick wie ein Zeigefinger.
Ist zwar gemein, aber man ist da zuerst schon geschockt. Und da ich leider ziemlich ehrlich bin, konnte ich meine Verwunderung nicht ganz verstecken.

Man muss halt immer mitdenken, das an jedem Penis auch ein Mensch mit Gefühlen hängt.
Und wenn der Mensch jetzt wirklich zutiefst unzufrieden ist und das ihn negativ beeinflusst, dann ist so eine OP sicher sinnvoll.
Und vorallem sind dein ein paar cm tatsächlich die Welt. 😁
 
Abnehmen soll schon helfen.
Aber wieso will man einen größeren Schwanz haben, wenn er schon eine durchschnittliche Größe hat :unsure:
 
Mir schrieb mal ein Mann, er habe einen 11 cm langen Penis und er kämpft dafür als "behindert" anerkannt zu werden. Das fand ich richtig albern.
Ich finde zwar den Hintergedanken als behindert anerkannt zu werden deswegen, etwas extrem aber er leidet wohl anscheinend wirklich excessive darunter.
Frauen die unter zu kleinen Brüsten leiden, findet man auch nicht albern 🤷🏻‍♀️
 
Ich finde zwar den Hintergedanken als behindert anerkannt zu werden deswegen, etwas extrem aber er leidet wohl anscheinend wirklich excessive darunter.
Frauen die unter zu kleinen Brüsten leiden, findet man auch nicht albern 🤷🏻‍♀️
Wenn ein Frau deswegen als behindert definiert werden wollen würde, dann würde ich es auch albern finden.
 
Ich nehme an, dass es inzwischen untergeht. Ja ich habe Erfahrung, hat mit ein paar cm Länge und Umfang gebracht.

zur Messmethode:
BonePressedFlaccidStrechedLength (BPFSL) Man presst ein Lineal über den Penis bis an das Schambein, streckt den schlaffen Penis und misst
BonePressedErectLength (BPEL) gleiche Vorgehensweise, jedoch bei der Erektion

ein Penisextender bewirkt (Intensität kann sehr gering sein, tragedauer ist entscheidend) das BPFSL länger wird jedoch beim Eregierten Penis sich nichts tut. Wenn du dann einen Unterschied von 2cm (zwischen BPFSL und BPEL) hast machst du entweder „Jelqing“ (mit ok griff presst du Blut von der Basis hin zur Eichel; auch hier weniger ist mehr, man muss nicht übertreiben) oder benutzt eine Penispumpe ( bei bestehender Erektion, leicht Pumpen, maximal 5 min lang und dann zur Erholung massieren, das kann man dann öfters machen)

Dann wirst du, wenn du das täglich für mehrere Wochen/Monate machst merken das es mehr wird.
für deine Angestrebten 3cm solltest du mit mehr als einem Jahr rechnen.
 
Wenn ein Frau deswegen als behindert definiert werden wollen würde, dann würde ich es auch albern finden.
Ich finde generell nichts "albern" wo ein Mensch zugibt psychisch darunter zu leiden. Ob "Brust Größe" oder "Penis Länge".
Das man evtl wirklich zu extrem dabei vorgeht, das kann schon sein. Aber das leiden ist Real und somit für mich jenseits von "albern sein".
 
Zurück
Oben