- Reaktionen
- 172
Hallo, ich habe eine länge von 17 cm. Wünsche mit aber 20cm. Hat jemand Erfahrung mit penis extendern gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin kein experte, aber auf deinen fotos schauts nichtmal nach 17 cm aus ;-DDDHallo, ich habe eine länge von 17 cm. Wünsche mit aber 20cm. Hat jemand Erfahrung mit penis extendern gemacht?
sicher meinst du 170cm, weil ich bin 180cm und wäre auch gerne 2m groß, ist einfach einen stattlicher Erscheinung ubd würe auch besser zu meinem Gewicht von 95kg passenHallo, ich habe eine länge von 17 cm. Wünsche mit aber 20cm. Hat jemand Erfahrung mit penis extendern gemacht?
Habe aber noch keinen Expander gesehen, mot em das zu machen wäre 
bin kein experte, aber auf deinen fotos schauts nichtmal nach 17 cm aus ;-DDD
sicher meinst du 170cm, weil ich bin 180cm und wäre auch gerne 2m groß, ist einfach einen stattlicher Erscheinung ubd würe auch besser zu meinem Gewicht von 95kg passenHabe aber noch keinen Expander gesehen, mot em das zu machen wäre
![]()
Hallo, ich habe eine länge von 17 cm. Wünsche mit aber 20cm. Hat jemand Erfahrung mit penis extendern gemacht?
Ich kenne einen, der wollte einen Schwanz, der bis auf den Boden reicht. Bei der Operation haben sie ihm dann beide Beine amputiertIn China kannst deine Beine 8cm verlängern lassen.
![]()
China: Mit der Knochensäge zu mehr Körpergröße - WELT
Der Leidensdruck muss enorm sein – sonst würden sich Menschen einer solchen Prozedur sicherlich nicht unterziehen. In China lassen sich immer mehr kleingewachsene Menschen mit Säge und Schraubenzieher die Beinknochen strecken. Der Lohn: sechs bis acht Zentimeter mehr Körpergröße.www.welt.de

164 - reicht! 170 - guuut! 180 - meine Tochter - angsthab! kleinere Brüste - es gibt nur eine perfekte Größe für Brüste: Wenn sie vorhanden sind!Hallo. Ich bin 1,64m groß. Ich wünsche mir aber 1,70m groß zu sein. Und davon abgesehen hätt ich gern kleinere brüste, bissl längere Haxn, bissl weniger Arsch...
Tipps, Tricks oder an guten plastischen Chirurgen?
De 3 cm fallen keiner Sau auf. Schreibs da mit Edding drauf. Vl geht's dir dann besser
Oder freu dich einfach, dass du 17cm hast![]()
Längere Haxn - nimm die 6cm, die du möchtest und steck sie in die Beine. Pass aber auf, sieht beidesmal blöd aus, wenn du sie in den Oberschenkel steckat und wenn du sie in den Unterschenkel steckst. Must also 4x Operieren: 2xOS, 2xUS
weniger Arsch??? Hast du schon mal einen Mann gehört: Bitte weniger Schwanz???? 
Hast du schon mal einen Mann gehört

Ich hör nur einen Mann und der sagt immer "bleib genauso wie du bist" und "deine Tepf wern immer kleiner"
![]()
Hab ich was anderes gesagt?
Und wenn deine Tepf immer kleiner werden?
Wachsen vielleicht seine Hände????Ich weiss was der TE durchmacht, mir ging es vor ein paar Jahren auch so. Als ich noch 17 cm hatte, da waren überall diese Blicke von den Frauen und den Männern, vor allem von den Männern. Ich habs ihnen richtig in den Augen angesehen wie sie sich über meine mikrigen 17cm amüsiert haben. Sport wurde zur Hölle damals, das Tennis spielen mußte ich wegen meinem kleinen Penis aufgeben. Es war so demütigend zu wissen das der Vereinsmeister über 20cm hatte..... Habs dann mit Golf probiert, weil die eh alle kleine dort haben, aber ich bin nicht so der Alkoholiker. Daher war das auch nichts für mich. Also lieber TE ich weiss wie du dich fühlst, schreib mir einfach.
Eine Mittelalterliche Streckbank lässt deine Träume wahr werdenHallo. Ich bin 1,64m groß. Ich wünsche mir aber 1,70m groß zu sein. Und davon abgesehen hätt ich gern kleinere brüste, bissl längere Haxn, bissl weniger Arsch...
Tipps, Tricks oder an guten plastischen Chirurgen?
De 3 cm fallen keiner Sau auf. Schreibs da mit Edding drauf. Vl geht's dir dann besser![]()
Oder freu dich einfach, dass du 17cm hast![]()