Penisringe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle
habe viel gehört über penisringe und würde mir gerne einen aus metall zulegen kann mir jemand sagen wie man solche ringe benützt und ob sie etwas bringen danke im vorraus für die antworten bzw. bilder die ich miransehen kann lg pb

aus metall ?? na dann viel spass wennst den dann nimmer runterbringst :mrgreen:

Probiers halt mal mit Ringen aus Gummi oder so ... da solltest auch schon sehen obs Dir taugt... und es wär schon echt blöd wennst einen aus Metall nehmen würdest und dei Pimoperl vor lauter Freude so anschwillt dast es nimmer runter bringst... wennst dann Deine Goggerlan auch noch durch den Ring gezogen hast ... AUTSCH... will garned dran denken...

LG

Disc

ich kann zum thema penisringe nur folgendes sagen:
ichselbst habe auch mit welchen aus silikon begonnen und mir vor ca. einem halben jahr einen aus edelstahl gekauft. das setzt allerdings voraus, daß man(n) seine ausmaße genau kennt (wegen dem umfang).

dieser ring ist ehrlich eine sehr gute sache, weil die qualität auch sehr schön ist. man schließt ihn mit einem imbusverschluß. sieht sehr schön aus, wirkt männlich und meiner frau gefällt´s sehr! 8-)

hoffe bei der kaufentscheidung geholfen zu haben. :)

lg
eueraller stringking

Ich will mal nich wissen, was passiert wenn du keinen Imbus mehr findest! *gg* Oder gibts da noch ne "Notausstiegsmöglichkeit"?

Kommt an was einem lieber ist, mit Beule rumrennen oder jemanden mit der Flex das Ding runterschneiten lassen. Jedem das seine ;)

Mhm....ich wär ja dafür das die mit nem Quick-Exit versehen werden (So ne Art Schnellspanner wie wir ihn von Schneeketten oder Fahrradsatteln kennen)

Zurück
Oben