- Reaktionen
- 6.701
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ich mehr auf solche aus Platin ........................abbinden davon halte ich ers. nichts, aber ich stehe extrem auf Metall-Cockringe ................
Ich verwende auch diese Methode, allerdings mit drei Metallringen, funktioniert einwandfreiDa gibt es ja mindestens 100 und eine Variante. Ich habe früher auch mal Experimente mit einem simplen und extrem eng sitzenden Kunststoffring (Gardinenstangenring) gemacht. Kostet fast nichts und erfüllte auch seinen Zweck..
Anhang anzeigen 13281469
Sieht mega geil ausIch hab die Metallringe am liebsten![]()
Was ist der Vorteil von ringen an dieser Position?Da gibt es ja mindestens 100 und eine Variante. Ich habe früher auch mal Experimente mit einem simplen und extrem eng sitzenden Kunststoffring (Gardinenstangenring) gemacht. Kostet fast nichts und erfüllte auch seinen Zweck..
Auch für längere Zeit geht das gut mit Edelstahlringen ... (weitere Bilder in meiner Profilgalerie)
Anhang anzeigen 13581144
Aber wie oft macht man das?Super geile Beringung
![]()
Ein sehr geiles Gefühl...und ne stramme pochende ErektionWas ist der Vorteil von ringen an dieser Position?
Ich denke das kommt immer auf die jeweilige Situation an oder was man eben gerade vorhat, bei meinen PK Besuchen bin ich immer beringt,Aber wie oft macht man das?