Penispumpen

Registriert
12.2.2023
Beiträge
64
Reaktionen
133
Punkte
36
Hallo :)
habt ihr schon einmal von Penispumpen gehört?
Bzw. würdet ihr solche empfehlen? Oder gibt es jemanden der damit Erfahrung hat?

Würde mich einfach nur interessieren ob es tatsächlich jemanden gibt der sowas in Verwendung hat und wenn ja ob es überhaupt etwas bringt.
 
Hallo :)
habt ihr schon einmal von Penispumpen gehört?
Bzw. würdet ihr solche empfehlen? Oder gibt es jemanden der damit Erfahrung hat?

Würde mich einfach nur interessieren ob es tatsächlich jemanden gibt der sowas in Verwendung hat und wenn ja ob es überhaupt etwas bringt.
Ja und gar nicht so wenige, würde ich mal sagen....
 
Hallo :)
habt ihr schon einmal von Penispumpen gehört?

Ja!

Bzw. würdet ihr solche empfehlen?

Nein!

Oder gibt es jemanden der damit Erfahrung hat?

.... Davon ist auszugehen.....

Würde mich einfach nur interessieren ob es tatsächlich jemanden gibt der sowas in Verwendung hat

... s.o.....

und wenn ja ob es überhaupt etwas bringt.

..... Hier muss ich passen.....
 
Im Prinzip glaube ich, dass es besser hilft, Breneselextrakt (Brenneseln unbedingt um Mitternacht bei Vollmond pflücken) mit einem Auszug aus Teichmolchleber und zerriebenem Rodenquarz auf den Schwanz zu reiben. Allerdings funktioniert das nur, wenn es am Tag vor Weihnachten, exakt um 13:13:13 passiert.
 
Würde mich auch interessieren ob mann kurzfristig die Länge/Umfang vergrößern kann und wenn ja, wieviel? Und wieviel Unterdruck macht der Kollege mit?😅
Bei den gepumpten Vaginas funktioniert es ja augenscheinlich sehr gut😳
 
Zurück
Oben