.... ist eine Penisverlängerung
nicht möglich!
Und nun ein Auszug den ich auf
www.gesund.co.at gefunden habe.
Mittels
Vakuumpumpen kann eine vorübergehende Penisvergrößerung vor allem des Umfangs erzielt werden; zum einen weil durch das Vakuum vermehrt Blut in die Schwellkörper einströmt und die Erektion verstärkt wird; zum anderen weil bei längerer Anwendung zusätzliche Gewebeflüssigkeit gebildet wird, die die Hautschichten anschwellen lässt. Eine andauernde Wirkung lässt sich angeblich bei regelmäßiger und intensiver Anwendung über einen längeren Zeitraum erzielen, dies ist jedoch nicht erwiesen.
Sehr gute Vakuumpumpen gibt es für etwa 100 EUR. Diese sind mit Qualitätszylindern und Qualitätspumpen ausgestattet und sehr sicher. Auf keinen Fall lohnen sich billige Produkte von 25 EUR: Diese haben oft mindewertige Pumpen und erzeugen nicht genügend Druck, haben schlechte Zylinder, die abschnürend Wirken und einen Blutstau verursachen, oder sogar brechen können! Vakuumpumpen werden oft eine Wunderwirkung zugesprochen, tatsächliche Vergrösserungen liegen meistens zwischen 2 bis 5 cm. - dies bedeutet allerdings über Jahre eine fast tägliche Anwendung! Vorteil bei dieser Methode: Sie ist unblutig, und man erziehlt eine gemässigte Verdickung und Verlängung.
Risiken: Fast keine.
Jedoch können bei zu hohem Druck Hämatome (Blutergüsse) unter der Haut entstehen. Weitere Nachteile können durch die Verletzung der Blutgefäße im Penis entstehen, dadurch kann sich später eine Erektion nur noch geschwächt einstellen.
Ob eine Pumpe bei der Onanie hilfreich ist, kann ich Dir allerdings nicht beantworten.
PS: Falls es Dir hauptsächlich um die optische Erscheinung Deines "kleinen Freundes" geht, schau Dir den obigen Link an, wobei ich bei diesen Methoden schon beim lesen Schmerzen in der Lendengegend bekommen habe.