Penispumpe

Hab ich mal mit an Freund gemeinsam probiert. Hab es ihm vorgeführt weil er es nach Erzählung sehen wollte. Hab sie angelegt und er hat gepumpt. Danach war er drann. Ist witzig und geil. Wenn er drinn ist wird er groß. Aber sonst bringst nix. Hat uns geil gemacht denn während er denn Schwanz drinn hatte fing ich zu wixen an.

Hatte auch mal eine und hab sie dann aber leider mal entsorgt.
Würde meinen schwanz ganz gerne mal wieder in ein plastikroehre stecken und pumpen!

1. Beim Kauf solltest Du auf die Grösse achten: Die Länge und der Durchmesser des Pumpgefässes sollten Deinem Schwanz angepasst sein: je etwa 1/3 mehr als die Dimensionen des erigierten Schwanzes.
2. Kaufe gleichzeitig einen Satz Penisringe aus weichem Silikongummi, damit Du einen geeigneten findest, den Du vor dem Pumpen über den Schwanz bis an seine Wurzel ziehst, er damit er nach dem Hochpumpen weiter steif und aufgequollen bleibt. Dann sind nur sondern auch das Wichsen, Lecken und Lutschen ein Hochgenuss.

Hab auch eine Pumpe, fühlt sich geil an! Und mir kommt vor,wenn du das regelmäßig machst,wächst der Schwanz auch !

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass regelmäßiges Pumpen sehr wohl den Penis besser durchblutet alsauch etwas größer macht

Zurück
Oben