Penislänge?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
I'll be back und habe gleich eine Frage an alle die s wissen!

Ich bin (Witz witz komm raus) mit meiner Penislänge ein wenig unzufrieden. Ich habe err. 19 cm und frage nun:

Wie kann ich die Länge auf natürliche weise "expandieren" (21 cm wären io).

Und gleich eine weitere frage and ei weiblichen Forenmitglieder!
Welche länge sollte nicht unterschritten werden? Bin zwar eh auch der Meinung, dass es auch sehr auf die Technik ankommt, aber natürlich sit eine Verbindung aus "Technik" und "gutes Werkzeug" noch einen deut besser!

Bitte schreibt!
Dank euch!

Grüße Dr.

Hallo!
I'll be back und habe gleich eine Frage an alle die s wissen!

Ich bin (Witz witz komm raus) mit meiner Penislänge ein wenig unzufrieden. Ich habe err. 19 cm und frage nun:

Wie kann ich die Länge auf natürliche weise "expandieren" (21 cm wären io).

Und gleich eine weitere frage and ei weiblichen Forenmitglieder!
Welche länge sollte nicht unterschritten werden?
Bin zwar eh auch der Meinung, dass es auch sehr auf die Technik ankommt, aber natürlich sit eine Verbindung aus "Technik" und "gutes Werkzeug" noch einen deut besser!

Bitte schreibt!
Dank euch!

Grüße Dr.

natürlich sollten die 21 nicht unterschritten werden......:mrgreen:

:haha:

nein jetzt im ernst....warum bist du mit deinen 19 nicht zufrieden? wie kommst du darauf? haben dir das frauen gesagt?

Seits ned so, dieses Jahr haben wir erst erstaunlich wenig Längenthreads...
19cm zu klein... na siehst 18.45634 wie ich immer schon vermutet hab...

Auf 21 cm entweder, wennst das lineal vorne abbrichst oder wennst jeden tag 1 Stunde lang 1 Bierkiste an deinem Pimmelchen baumeln laßt, oder wennst mal nicht jeden tag wichst, weil da nutz er sich auch ganz gehörig ab...

Ich würd mir an deiner Stelle eine Penispumpe kaufen, aber aufpassen, hab gehört, dass die Dinger Krümmungen verstärken....

Am Besten über Nacht tragen :daumen:

Lg
Peach
:schüdl*

Seits ned so, dieses Jahr haben wir erst erstaunlich wenig Längenthreads...
19cm zu klein... na siehst 18.45634 wie ich immer schon vermutet hab...

Auf 21 cm entweder, wennst das lineal vorne abbrichst oder wennst jeden tag 1 Stunde lang 1 Bierkiste an deinem Pimmelchen baumeln laßt, oder wennst mal nicht jeden tag wichst, weil da nutz er sich auch ganz gehörig ab...

Das mit der Abnutzung habe ich noch nicht gewusst.

Um eine Verlängerung des Penis zu erreichen gibt es nur konsequentes lang ziehen. In Russland z.B. lassen sich Mädchen die Beine brechen - die werden dann gestrecht und beim Verheilen der Knochen wachsen sie dann verlängert zusammen.

Soweit ich es mitbekommen habe, kann man diese Methode sicher auch am Penisknochen anwenden, wird zwar schmerzhaft sein, aber sicher hilfreich.

also ich habe 17cm und bin komplett zufrieden damit, meine letzte hat sogar gemeint das ich viel besser war als ihr exfreund mit fast 26 cm

Was soll es bringen ob man nun 19cm oder 21cm hat??
Da dürftest du wohl auf eine Frau gestoßen sein die es ganz genau nimmt *gg* Wenn du nun deswegen 2cm zulegen möchtest ;)

Zurück
Oben