R Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #81 Zitat: na wos........... meina passt locker auf a tixo roin, auf a lare Zum Vergrößern anklicken.... no wos jetzt, samma aner der drei oder hast an feuerwehrschlauch?
Zitat: na wos........... meina passt locker auf a tixo roin, auf a lare Zum Vergrößern anklicken.... no wos jetzt, samma aner der drei oder hast an feuerwehrschlauch?
R Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #82 Zitat: Zum pinkln wirds jo ollemol reichn Zum Vergrößern anklicken.... zum pinkeln bräucht ma gar keinen
Zitat: Zum pinkln wirds jo ollemol reichn Zum Vergrößern anklicken.... zum pinkeln bräucht ma gar keinen
G Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #83 Zitat: Super gelllllllllllllllllll Zum Vergrößern anklicken.... i bin soooooooooooooo happy Zitat: wenn ich das gewusst hätte, dass du den soooooooooo sehhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr vermisst hast, hätte ich dir mal eine info zukommen lassen Zum Vergrößern anklicken.... du hättest ja schon lang einen machen können... anstatt mich warten zu lassen
Zitat: Super gelllllllllllllllllll Zum Vergrößern anklicken.... i bin soooooooooooooo happy Zitat: wenn ich das gewusst hätte, dass du den soooooooooo sehhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr vermisst hast, hätte ich dir mal eine info zukommen lassen Zum Vergrößern anklicken.... du hättest ja schon lang einen machen können... anstatt mich warten zu lassen
M Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #84 Zitat: meina passt locker auf a tixoroin, auf a lare Zum Vergrößern anklicken.... AHA 17,50cm host eh die klane Rulln gmant
Zitat: meina passt locker auf a tixoroin, auf a lare Zum Vergrößern anklicken.... AHA 17,50cm host eh die klane Rulln gmant
O Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #85 Zitat: AHA 17,50cm host eh die klane Rulln gmant Zum Vergrößern anklicken.... na kloa, i bin jo ehrlich Zitat: no wos jetzt, samma aner der drei oder hast an feuerwehrschlauch? Zum Vergrößern anklicken.... i bin ana vo de 1. 4, owa vo unt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.4.2012
Zitat: AHA 17,50cm host eh die klane Rulln gmant Zum Vergrößern anklicken.... na kloa, i bin jo ehrlich Zitat: no wos jetzt, samma aner der drei oder hast an feuerwehrschlauch? Zum Vergrößern anklicken.... i bin ana vo de 1. 4, owa vo unt
M Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #86 Zitat: zum pinkeln bräucht ma gar keinen Zum Vergrößern anklicken.... wost recht host , host recht
P Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #87 Zitat: de 3 mit an klanan schwanz ois 10cm hätti gern kennt Zum Vergrößern anklicken.... die sind wenigstens ehrlich
Zitat: de 3 mit an klanan schwanz ois 10cm hätti gern kennt Zum Vergrößern anklicken.... die sind wenigstens ehrlich
R Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #88 Zitat: du hättest ja schon lang einen machen können... anstatt mich warten zu lassen Zum Vergrößern anklicken.... meine umfrage hät aber erst bei 20cm angfangen
Zitat: du hättest ja schon lang einen machen können... anstatt mich warten zu lassen Zum Vergrößern anklicken.... meine umfrage hät aber erst bei 20cm angfangen
R Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #89 Zitat: wost recht host , host recht Zum Vergrößern anklicken.... das i wenigstens a moi recht hob
O Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #90 Zitat: meine umfrage hät aber erst bei 20cm angfangen Zum Vergrößern anklicken.... meine bei 22, wonnschodonnscho
Zitat: meine umfrage hät aber erst bei 20cm angfangen Zum Vergrößern anklicken.... meine bei 22, wonnschodonnscho
R Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #91 Zitat: meine bei 22, wonnschodonnscho Zum Vergrößern anklicken.... naja, wegen den 3cm wärs gwesen
G Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #92 Zitat: meine umfrage hät aber erst bei 20cm angfangen Zum Vergrößern anklicken.... das wär sicher einigen gelegen gekommen
Zitat: meine umfrage hät aber erst bei 20cm angfangen Zum Vergrößern anklicken.... das wär sicher einigen gelegen gekommen
R Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #93 Zitat: das wär sicher einigen gelegen gekommen Zum Vergrößern anklicken.... dann hätt ich wohl schon eher einen thread aufmachen sollen aber ich bin ja so schüchtern
Zitat: das wär sicher einigen gelegen gekommen Zum Vergrößern anklicken.... dann hätt ich wohl schon eher einen thread aufmachen sollen aber ich bin ja so schüchtern
O Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #94 Zitat: das wär sicher einigen gelegen gekommen Zum Vergrößern anklicken.... aber sicher ned denen, die kleiner als......sie verstehn
Zitat: das wär sicher einigen gelegen gekommen Zum Vergrößern anklicken.... aber sicher ned denen, die kleiner als......sie verstehn
L Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #95 Zitat: jöööööööööööööööööööööööö endlich... der ultimative schwanzlängenthread... dass ich das noch erleben darf.... Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin von "weiblich" eröffnet Wir Männer sind nur wieder die Opfer Aber eigentlich sagt die Statistik nicht viel aus. Besser wäre eine Klopapierrollen-Statistik. Passt er rein, schaut er noch raus. Und für die Supermänner das ganze mit der Küchenrolle. Da kann dann auch nicht geschwindelt werden
Zitat: jöööööööööööööööööööööööö endlich... der ultimative schwanzlängenthread... dass ich das noch erleben darf.... Zum Vergrößern anklicken.... Immerhin von "weiblich" eröffnet Wir Männer sind nur wieder die Opfer Aber eigentlich sagt die Statistik nicht viel aus. Besser wäre eine Klopapierrollen-Statistik. Passt er rein, schaut er noch raus. Und für die Supermänner das ganze mit der Küchenrolle. Da kann dann auch nicht geschwindelt werden
S Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #96 Zitat: aber sicher ned denen, die kleiner als......sie verstehn Zum Vergrößern anklicken.... oxi was hälst davon wenn wir einen thread eröffnen "wer den kleinsten hat "
Zitat: aber sicher ned denen, die kleiner als......sie verstehn Zum Vergrößern anklicken.... oxi was hälst davon wenn wir einen thread eröffnen "wer den kleinsten hat "
S Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #97 Zitat: die sind wenigstens ehrlich Zum Vergrößern anklicken.... uns wurde immer gesagt sprich stets die wahrheit
Zitat: die sind wenigstens ehrlich Zum Vergrößern anklicken.... uns wurde immer gesagt sprich stets die wahrheit
M Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #98 Zitat: einen thread eröffnen "wer den kleinsten hat " Zum Vergrößern anklicken.... und den fleissigsten Gibts eigentlich scho an Thread über die Zungenlänge i glaub do warat i vorn dabei
Zitat: einen thread eröffnen "wer den kleinsten hat " Zum Vergrößern anklicken.... und den fleissigsten Gibts eigentlich scho an Thread über die Zungenlänge i glaub do warat i vorn dabei
K Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #99 Zitat: Sicher nicht, sind ja ehrlich hier, meiner ist 6,87 cm, aber kann 10 mal, was ist besser Zum Vergrößern anklicken.... Du bist wie a Nahmaschin
Zitat: Sicher nicht, sind ja ehrlich hier, meiner ist 6,87 cm, aber kann 10 mal, was ist besser Zum Vergrößern anklicken.... Du bist wie a Nahmaschin
O Gast (Gelöschter Account) 16.4.2012 #100 Zitat: oxi was hälst davon wenn wir einen thread eröffnen "wer den kleinsten hat " Zum Vergrößern anklicken.... aber nur mit fotos
Zitat: oxi was hälst davon wenn wir einen thread eröffnen "wer den kleinsten hat " Zum Vergrößern anklicken.... aber nur mit fotos