P Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #461 Zitat: Na von der dicke war keine Rede ;-) die Länge machts gg times New Roman lg Zum Vergrößern anklicken.... also meiner ist times: old roman. was mach i da?
Zitat: Na von der dicke war keine Rede ;-) die Länge machts gg times New Roman lg Zum Vergrößern anklicken.... also meiner ist times: old roman. was mach i da?
4 Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #462 Zitat: also meiner ist times: old roman. was mach i da? Zum Vergrößern anklicken.... Na vielleicht hilft ja Bephanten ;-) lg
Zitat: also meiner ist times: old roman. was mach i da? Zum Vergrößern anklicken.... Na vielleicht hilft ja Bephanten ;-) lg
R Mitglied #13895 Power Mitglied Registriert 12.7.2005 Beiträge 9.284 Reaktionen 5.341 Checks 2 15.8.2012 #465 Zitat: 15cm und nicht unglücklich...... Zum Vergrößern anklicken.... wennst da noch unglücklich dazu wärst, gar nicht auszudenken
Zitat: 15cm und nicht unglücklich...... Zum Vergrößern anklicken.... wennst da noch unglücklich dazu wärst, gar nicht auszudenken
R Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #466 Zitat: wennst da noch unglücklich dazu wärst, gar nicht auszudenken Zum Vergrößern anklicken.... es hüft jo e nix
Zitat: wennst da noch unglücklich dazu wärst, gar nicht auszudenken Zum Vergrößern anklicken.... es hüft jo e nix
G Mitglied #171 Power Mitglied Registriert 13.4.2003 Beiträge 54.312 Reaktionen 26.887 15.8.2012 #467 Zitat: Der Thread wird sicher witzig Zum Vergrößern anklicken.... Und das Thema ist sooooooo originell.
Zitat: Der Thread wird sicher witzig Zum Vergrößern anklicken.... Und das Thema ist sooooooo originell.
P Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #468 Zitat: Und das Thema ist sooooooo originell. Zum Vergrößern anklicken.... au ja! schwanzlängenvergleich war ja noch nie .... also meiner ist, .... nachgemessen .... wow!!! 34 !!!! äääh, muass ma die maßeinheit auch dazu angeben??? also sagen wir einmal: pi x
Zitat: Und das Thema ist sooooooo originell. Zum Vergrößern anklicken.... au ja! schwanzlängenvergleich war ja noch nie .... also meiner ist, .... nachgemessen .... wow!!! 34 !!!! äääh, muass ma die maßeinheit auch dazu angeben??? also sagen wir einmal: pi x
R Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #469 Zitat: au ja! schwanzlängenvergleich war ja noch nie .... also meiner ist, .... nachgemessen .... wow!!! 34 !!!! äääh, muass ma die maßeinheit auch dazu angeben??? also sagen wir einmal: pi x Zum Vergrößern anklicken.... 34 was? oder meinst du 3,4?
Zitat: au ja! schwanzlängenvergleich war ja noch nie .... also meiner ist, .... nachgemessen .... wow!!! 34 !!!! äääh, muass ma die maßeinheit auch dazu angeben??? also sagen wir einmal: pi x Zum Vergrößern anklicken.... 34 was? oder meinst du 3,4?
G Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #470 net allzu lang...aber schöne dicke Eichel...bis jetzt hat sich noch keine beschwert, weil es auf die Länge nicht ankommt
net allzu lang...aber schöne dicke Eichel...bis jetzt hat sich noch keine beschwert, weil es auf die Länge nicht ankommt
P Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #471 Zitat: 34 was? oder meinst du 3,4? Zum Vergrößern anklicken.... frag do ned so dämlich! 0,34 natürlich!!!
Zitat: 34 was? oder meinst du 3,4? Zum Vergrößern anklicken.... frag do ned so dämlich! 0,34 natürlich!!!
K Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #472 Zitat: frag do ned so dämlich! 0,34 natürlich!!! Zum Vergrößern anklicken.... Könnte das sein das du dich um eine Komma Stelle nach links vertan hast (0,034mm) .....a Wahnsinn
Zitat: frag do ned so dämlich! 0,34 natürlich!!! Zum Vergrößern anklicken.... Könnte das sein das du dich um eine Komma Stelle nach links vertan hast (0,034mm) .....a Wahnsinn
S Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #473 Zitat: 34 was? oder meinst du 3,4? Zum Vergrößern anklicken.... das ist sicher die iq angaben vom pimmel
Zitat: 34 was? oder meinst du 3,4? Zum Vergrößern anklicken.... das ist sicher die iq angaben vom pimmel
R Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #474 Zitat: frag do ned so dämlich! 0,34 natürlich!!! Zum Vergrößern anklicken.... oh sorry, ich wollt dir nicht zu nahe treten Zitat: das ist sicher die iq angaben vom pimmel Zum Vergrößern anklicken.... pimmel können denken?
Zitat: frag do ned so dämlich! 0,34 natürlich!!! Zum Vergrößern anklicken.... oh sorry, ich wollt dir nicht zu nahe treten Zitat: das ist sicher die iq angaben vom pimmel Zum Vergrößern anklicken.... pimmel können denken?
S Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #475 Zitat: pimmel können denken? Zum Vergrößern anklicken.... na hallo?
R Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #477 Zitat: hab keinen Zum Vergrößern anklicken.... aber du hattest sicher schon ab und zu einen (oder mehrere) in der hand
Zitat: hab keinen Zum Vergrößern anklicken.... aber du hattest sicher schon ab und zu einen (oder mehrere) in der hand
R Gast (Gelöschter Account) 15.8.2012 #479 Zitat: oba sicha habs aber net gemessen. keine zeit dazu Zum Vergrößern anklicken.... na supa, da hättest jetzt mit einer eigenhändigen studie aushelfen können
Zitat: oba sicha habs aber net gemessen. keine zeit dazu Zum Vergrößern anklicken.... na supa, da hättest jetzt mit einer eigenhändigen studie aushelfen können