S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es keine ISO-Norm
nö keine iso norm
die regel lautet einfach immer ein paar cm zur tatsächlichen länge dazu schmuggeln Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es keine ISO-Norm
nö keine iso norm
die regel lautet einfach immer ein paar cm zur tatsächlichen länge dazu schmuggeln der von meinem mann hat so geschätzt 17-18cm. werd am abend messen. der von seinem cousin ist so 19-20cm lang![]()
der von meinem mann hat so geschätzt 17-18cm. werd am abend messen. der von seinem cousin ist so 19-20cm lang![]()
dann schätze ich mal das der schwanz von dem friseur deines mannes 21-22cm lang ist
was hab ich davon, wenn ich mitmache?![]()
Meinen auch wenns geht.Kannst bei mir gleich mal mitmessen, dann hab ich endlich mal ein unabhängiges Ergebnis.
Selber messen macht eh kein Spaß und verwischt das Ergebnis![]()
i glab kaum dos do ana seine masse angibt der an kurzen penis hot![]()
i glab kaum dos do ana seine masse angibt der an kurzen penis hot
die angaben sind ohne gewehr 
..... was mich zu folgender Erkenntnis bringt:
Hat also eine Frau mit einem Durchschnittspenis von 14,48 cm täglich einen 10 minütigen GV,
bei dem es durchschittlich 60 mal pro Minute `hin und her ` geht, so sind das bei einem Durchschnittswert von 30 Tagen exakt 260 640 cm Penis pro Monat die Frau `aufnimmt` ....
und da wundert sich noch einer über `kopfweh`
Quelle: Bawagwerbetaschenrechner
..... was mich zu folgender Erkenntnis bringt:
Hat also eine Frau mit einem Durchschnittspenis von 14,48 cm täglich einen 10 minütigen GV,
bei dem es durchschittlich 60 mal pro Minute `hin und her ` geht, so sind das bei einem Durchschnittswert von 30 Tagen exakt 260 640 cm Penis pro Monat die Frau `aufnimmt` ....
Quelle: Bawagwerbetaschenrechner
tja so erklärt sich auch die ständige migräne Also das finde ich mal eine geile Rechnung, grins
Dann wundert sich einer, warum Frau eine 1 wöchige Pause braucht um den 200 000 cm Servie zu machen
tja so erklärt sich auch die ständige migräne
tja wenn man