Penishülle

Also ich hab mittlerweile einen gefunden der für mich mit kleinem Pimmel gut passt. Und jetzt freut sich meine darüber dass sie auch mal von fast 20 cm genommen wird. Wir finden es beide sehr geil und sie geht dabei voll ab was ich sehr genieße

Also ich hab mittlerweile einen gefunden der für mich mit kleinem Pimmel gut passt. Und jetzt freut sich meine darüber dass sie auch mal von fast 20 cm genommen wird. Wir finden es beide sehr geil und sie geht dabei voll ab was ich sehr genieße
Da Hr likeabird auch nur sehr mäßig bestückt ist würden wir da auch mal etwas ausprobieren, uns würde auch interessieren welches Modell du da hast.

Frage an die Frauen: findet ihr das auch geil oder empfindet ihr es als Armutszeugnis, weil der Schwanz ja dann eher als zu klein gilt?

Wir haben einen Sleeve ausprobiert, war tatsächlich einer der den kompletten Schwanz umschließt und deutlich größer ist.

War gar nix, für keinen von uns. Kein vernünftiges Gefühl, Fr likeabird hat dann wieder nur geschimpft was schon wieder der Mist mit der Penisgröße soll......

Haben noch so einen Billig-Sleeve von einer kostenlosen Zugabe bei einer Bestellung rumliegen, der macht mehr Spaß. Allerdings haben wir bei dem das Oberteil abgeschnitten, ist quasi eher als Manschette zu sehen. Das ist eine nette Abwechslung und für beide angenehm.

Also Penishüllen und Penismanschetten gehören fix zu unseren Sortiment (zu sehen in der Galerie).

Hauptsächsich zur Abwechsung, gelegentlich als Hilfsmittel.

Der hautfärbige Sleeve der sitzt richtig schön fest den kann ich auch mit einem schlaffen Penis gut verwenden (wenn ich z.B. bereits gekommen bin und Sie noch hungrig ist).

Aber egal ob schlaff oder steif, ich fülle immer ordentlich Gleitgel in den Sleeve, Vorhaut zurück und rein damit. Ich kann zwar nicht kommen aber meine Eichel wird dennoch geil stimuliert.

Zusätzlich ist der Sleeve ordentlich schwer, viel Silikon… Selbst mit einem sexgeilen Steifen kann ich das Ding nicht horizontal halten. Die beste Stellung ist demnach wenn Sie auf dem Rücken liegt. Ist auch ein herrlicher Anblick ihre Muschi mit dem Teil bis zum Anschlag auszufüllen 🥰.

Reiten oder Doggy geht fast gar nicht, das Ding knickt und flutscht raus.

Nun ja, kein Muss aber gelegentlich eine sehr nette Ergänzung wenn es beide mögen.

Zurück
Oben