Penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Letztens im Swingerclub: 3 Solofrauen und einige Paare, die sich zusätzliche Männer gönnten. Es waren ca 8 Männer anwesend, 7 normal bis gut ausgestattet, bis auf Einen, der hatte über 20 cm, sportlich, nett, .... Jetzt ratet mal was passiert ist. Alle anwesenden Frauen wollten ihn haben und der Satz: "das ist so ein unglaublich geiler Schwanz", den konnte man unzählige Male hören. Die Frauen, die von ihm gefickt wurden, stöhnten hörbar lauter und intensiver.

Ich lass das mal ohne Wertung stehen, einfach nur ein Erfahrungsbrericht ;-)

das stimmt mit Sicherheit so aber die frage ist ob auf das auf dauer so geil sich anfühlt ist eine andere Sache.
die meisten Frauen haben mit großen geräten oftmals Probleme.
klar will jede mal versuchen wie das so ist mit so einem gewaltigen ding aber für immer!?
weiß nicht

das stimmt mit Sicherheit so aber die frage ist ob auf das auf dauer so geil sich anfühlt ist eine andere Sache.
die meisten Frauen haben mit großen geräten oftmals Probleme.
klar will jede mal versuchen wie das so ist mit so einem gewaltigen ding aber für immer!?
weiß nicht

Kommt immer auf die Frau drauf an, sicher haben manche Frauen Probleme ein so grosses Teil aufzunehmen ( vor allem ganz), es gibt aber auch welche die damit überhaupt kein Problem haben. Und sicher so ein Teil probieren wollen alle mal.
Andererseits hab ich noch keine aber wirklich keine sagen hören, sie hat lieber klein und dünn als wie dick und lang.
Und das Gerede egal wie gross er muss damit umgehen können ist doch Schwachsinn, jede hat doch lieber einen der einen grossen Schwanz hat und damit umgehen kann als einer mit einem Zahnstocher!!! Und wenn er seinen Zahnstocher noch so gut beherrscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer auf die Frau drauf an, sicher haben manche Frauen Probleme ein so grosses Teil aufzunehmen ( vor allem ganz), es gibt aber auch welche die damit überhaupt kein Problem haben. Und sicher so ein Teil probieren wollen alle mal.
Andererseits hab ich noch keine aber wirklich keine sagen hören, sie hat lieber klein und dünn als wie dick und lang.
Und das Gerede egal wie gross er muss damit umgehen können ist doch Schwachsinn, jede hat doch lieber einen der einen grossen Schwanz hat und damit umgehen kann als einer mit einem Zahnstocher!!! Und wenn er seinen Zahnstocher noch so gut beherrscht.

Das is gerade wie bei der Diskussion über Dicke :hmm:
Es gibt offensichtlich nur groß und dick oder klein und dünn :roll:
Alles was dazwischen ist, existiert nicht, und natürlich wollen Frauen immer nur eins davon, alles andere ist inakzeptabel :lalala:
Zahnstocherschwanz hab ich noch gar keinen gesehen :hmm: Man lernt offensichtlich nie aus :mrgreen:

wenn er zu lange ist, dann ist es auch unpraktisch, weil man immer drauf steigt .

Zurück
Oben