Penisgröße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Des gibts bei uns als "Sack". Meistens mit dem Adjektiv "dumm" vorne dran. :mrgreen:

Ja, ganz ursprünglich eh, wird aber sozusagen als pars pro toto verwendet. Und wenn ma so im Bilderforum schaut UND liest, die Leute definieren fast alle ihre gesamte Person darüber. :lol:

Und uns weiter köstlich amüsieren über die Einfältigkeit der Zumpfipräsentatoren. :haha: :lol:
Schreiben drüber is glaub ich auch nur direkt dort verboten. :mrgreen:

An sowas hab ich auch gerade gedacht. Geht mit verlinken ja recht einfach. :mrgreen:

jetzt sind die einzig aufrechten Kämpfer , die sich der Flut der Zumpfis entgegenstellen, gefallen.... der heilige Advent wird von einer Zumpferlbildepidemie gekennzeichnet sein :schulterzuck:

jetzt sind die einzig aufrechten Kämpfer , die sich der Flut der Zumpfis entgegenstellen, gefallen.... der heilige Advent wird von einer Zumpferlbildepidemie gekennzeichnet sein :schulterzuck:
und wer kämpft gegen aufnahmen von cellulite-hintern und hängebrüsten? :fragezeichen:

Am klügsten wäre es, damit umzugehen lernen als über die Größe nachzudenken - die ist nämlich gegeben!

Hier habt Ihr ein paar technische Daten zu unseren steuernden Über Ich:

http://www.focus.de/gesundheit/expe...m-den-penis-und-seine-groesse_id_4008616.html

Mit Lineal, Schneidermassband und Formelheft (Umfang ist 2r*pi...Gleichung einfach umformen und rechnen...) kanns losgehen....
Danach kann man sogar umfangsbezogen die passenden Präservative besorgen (aber nicht beim DM zu messen anfangen, wobei das gerade direkt bei der Kassa meist sehr gut ohne Messfehler nach unten gehen würde :mrgreen:!)
Viel Spass!

Zu 99% liegts nämlich an der Technik und nicht am (vermeintlich) zu kleinen Schniedel dass die Partnerin unzufrieden ist! Aber auf die Idee kommen die wenigsten, stehen vor dem Spiegel und flennen!:hahaha:

Zurück
Oben