W
Gast
(Gelöschter Account)
Des gibts bei uns als "Sack". Meistens mit dem Adjektiv "dumm" vorne dran.Man sagt ja auch nicht umsonst über manche Typen: des is a Beidl....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des gibts bei uns als "Sack". Meistens mit dem Adjektiv "dumm" vorne dran.Man sagt ja auch nicht umsonst über manche Typen: des is a Beidl....![]()
Des gibts bei uns als "Sack". Meistens mit dem Adjektiv "dumm" vorne dran.![]()
Schauen dürfen wir ja noch.Und wenn ma so im Bilderforum schaut UND liest, die Leute definieren fast alle ihre gesamte Person darüber.
Schon. Aber wenn ma des woanders machen, lesen es die Künstler ja nicht. Wir sollten nen eigenen Thread aufmachen: Schwanzbewerter im Exil. Im Kübel.Schreiben drüber is glaub ich auch nur direkt dort verboten.![]()
Wart, ich machs. Wahrscheinlich krieg ich wieder eine übergebraten.An sowas hab ich auch gerade gedacht. Geht mit verlinken ja recht einfach.![]()
Wart, ich machs. Wahrscheinlich krieg ich wieder eine übergebraten.![]()
Ah geh... was hat er denn schon wieder angestellt?
Nachdem der Casanova a gsperrt is, werdens über Zumpfibüdl gelästert hobm...![]()

und wer kämpft gegen aufnahmen von cellulite-hintern und hängebrüsten?jetzt sind die einzig aufrechten Kämpfer , die sich der Flut der Zumpfis entgegenstellen, gefallen.... der heilige Advent wird von einer Zumpferlbildepidemie gekennzeichnet sein![]()

jetzt sind die einzig aufrechten Kämpfer , die sich der Flut der Zumpfis entgegenstellen, gefallen.... der heilige Advent wird von einer Zumpferlbildepidemie gekennzeichnet sein![]()

jetzt sind die einzig aufrechten Kämpfer , die sich der Flut der Zumpfis entgegenstellen, gefallen.... der heilige Advent wird von einer Zumpferlbildepidemie gekennzeichnet sein
Am klügsten wäre es, damit umzugehen lernen als über die Größe nachzudenken - die ist nämlich gegeben!

Zu 99% liegts nämlich an der Technik und nicht am (vermeintlich) zu kleinen Schniedel