Penisgrösse lt. Sternzeichen

dann mach doch mal Urlaub 😡

na aba imma rummhackseln oder schnackseln?

vergiss es 💩
ich bin pensionist, ich kann mir keinen urluab leisten - richtest ein spendenkonto für mich ein?

kostet dich in etwa soviel energie, wie die eröffnung eines schwanzgrößenthtread´s , ist aber zwischenmenschlich um ein vielfaches wertvoller ;)
 
ich bin pensionist, ich kann mir keinen urluab leisten - richtest ein spendenkonto für mich ein?

kostet dich in etwa soviel energie, wie die eröffnung eines schwanzgrößenthtread´s , ist aber zwischenmenschlich um ein vielfaches wertvoller ;)
oh das wusst ich ned...


dann als Pensionist kannste ja Deinen Nick von hot_and_smart

in
God_let_an_Fart

ändern 😁
 
ok, Dann wird das einzigste hot das Krematorium sein 🤭
ach ja - das wort "einzigste" gibt es nicht - die worte einzig/einzige/einziger/einziges/einzigen erlauben keine steigerungsform, weil sie absolut sind :lehrer:


liest sich irgendwie wie "das habe ich am gernsten" das gibt es zwar als buchstabenfolge, aber reines deutsch ist das nicht ....


wenn schon dann: "das einzige hot wird das......sein"


so didi.....ende der deutschminute - du hahn :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja - das wort "einzigste" gibt es nicht - die worte einzig/einzige/einziger/einziges/einzigen erlauben keine steigerungsform, weil sie absolut sind :lehrer:
_______________________👆


was für einen unsinn soll ich bitte beantworten - lies meine antwort, dann solltest selbst du es kapieren -

oder?? ach nein - laß es es ist sinnlos mit dir ....


Du bist auf der richtigen Fährte: Ein Wort, das man selbst schreibt, als nicht-existent zu bezeichnen, ist Unsinn.

Nur, wie kommt man auf sowas?

Ach ja: Es kommt ja von dir :rofl:
 
_______________________👆





Du bist auf der richtigen Fährte: Ein Wort, das man selbst schreibt, als nicht-existent zu bezeichnen, ist Unsinn.

Nur, wie kommt man auf sowas?

Ach ja: Es kommt ja von dir :rofl:
ach chaosbrain - wenn ich dich nicht hätte - was hätte ich dann zu lachen?
aah ja - das was ich vor deiner bekanntschaft auch hatte - also lustiges und nicht mühsames.... 🤷‍♂️

aber :respekt: wenn du niemanden zum spielen findest, verfolgst du user bis in den mistkübel :hahaha::hahaha::hahaha:
 
wo sonst sollte man jemanden deines Kalibers finden?
immer wenn du das hier siehst,

Anhang anzeigen 11708885

dann findest du auch beiträge von mir im mist -

hast du keine freunde? brauchst mich als ventil zum kompensieren für deine versagermomente?

such dir ein vernünftiges hobby - zähl z.b. schrauben - solche, mit verschiederen gewindesteigungen und zähl auch die steigungen (das beschäftigt einige zeit), oder klebe streichhölzer parallel aneinander, bis du die erde damit umrundet hast - mach sonst was, aber geh einfach deinen weg und such nicht meinen -
hast du das verstanden? wenn nicht, ich erklär es dir bei bedarf gerne auch noch auf sonderschulniveau -

echt jetzt - dich wird man schwerer los, als filzläuse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben