- Registriert
- 8.10.2007
- Beiträge
- 4.668
- Reaktionen
- 34.662
- Checks
- 1
Ich hab das Schild vergessen.
Wobei.. wer ernsthaft glaubt durch eine Salbe würde der Penis größer hat sich diesen Hinweis nicht verdient. Ganz ehrlich.
Kein Problem! - Alles im Lot - ich hab ja die Notbremse gezogen
Wir wissen ja nie, WER da WAS tatsächlich in seiner Not ausprobiert.
Du und ich wissen, was das Zeugs anstellt, unbedarfte User möglicherweise nicht....
lg Gitti