Penis Ring für Anfänger

B

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr Tipps welchen man benutzen sollte und ob es gefährlich ist
 
Wer trägt penisringe in der Sauna und lässt seine Freundin dort mit an Plug herumlaufen.
 
welchen man benutzen sollte und ob es gefährlich ist
Ich würde nicht gerade mit Metallringen anfangen, Silikon oder Gummiringe, die sich schön dehnen lassen sind eigentlich gefahrlos,
Ich verwende mittlerweile vorzüglich Metallringe für Sack und Schwanz, oder nur Schwanzringe, die Kunsstoffringe fertige ich selbst aus ca. 4mm starken Geberit Dichtungsringen,
 
Ich benütze ausgediente Nylonstrümpfe meiner Frau und knüpfe daraus Schlingen, die ich zuziehen aber notfalls ohne Gewalt auch wieder lösen kann. So denke ich sogar beim Wichsen an sie.
 
Wir würden auch zu Kunststoff, oder Silikon raten, wenn man es mal ausprobieren möchte. Da kann nicht viel schiefgehen.
Tatsächlich waren unsere ersten Gehversuche mit Metallringen auch Gardinenringe aus dem Baumarkt.
Manche sind auf der Innenseite mit Kunststoff ausgekleidet - wohl um die Reibung auf der Stange zu vermindern....
Mittlerweile gibt es für uns aber nur noch Metallringe. Hier ist der gut sortierte Bootszubehörhandel zu empfehlen.
Da gibts die in den verschiedensten Stärken aus Edelstahl.
 
Wir würden auch zu Kunststoff, oder Silikon raten, wenn man es mal ausprobieren möchte. Da kann nicht viel schiefgehen.
Tatsächlich waren unsere ersten Gehversuche mit Metallringen auch Gardinenringe aus dem Baumarkt.
Manche sind auf der Innenseite mit Kunststoff ausgekleidet - wohl um die Reibung auf der Stange zu vermindern....
Mittlerweile gibt es für uns aber nur noch Metallringe. Hier ist der gut sortierte Bootszubehörhandel zu empfehlen.
Da gibts die in den verschiedensten Stärken aus Edelstahl.
... er kann auch in einen Baumarkt gehen und sich erstmals Dichtungsringe besorgen.
Wie bereits hier erwähnt, fang mit etwas an, dass du falls es zu eng oder zu klein gewählt wurde schnell wieder runter bekommst (Gummi, Silikon...).
Es kommt aber auch darauf an, wie du den Ring verwenden willst; nur um deinen steifen Schwanz oder direkt um Eier und Schwanz. Dazu bitte gut und richtig messen (Methode findest du im WWW.)
 
Zurück
Oben