- Reaktionen
- 9.814
- Checks
- 7
Hat jemand interesse gemeinsam zu pumpen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll es den bringen ? soll er länger werden?Mir bringt das NICHTS! Habe es versucht. Vielleicht mache ich etwas falsch!
Wird schon etwas länger, und vor allem dicker.... Du ziehst quasi das Wasser in den Schwanz...was soll es den bringen ? soll er länger werden?
...man kann aus einem Kümmerling ein großes Zumpfi zaubernwas ist das besondere an penispumpen ?
Bei mir bleibt die Dicke sehr sehr lange öfter StundenDie Frage ist aber, wie lange hält diese Größe nach dem Entfernen die Pumpe an? Weniger die Erektion, sondern wie schnell geht zB die Dicke wieder auf das Normalmaß zurück? Sofort, nach 5 Min, nach 10 Min?
Je nach Ausmaß des Pumpprozesses. Wenn du dir den Schwanz und die Eier so über30-60min schön aufgepumpt hast, hat man auch am nächsten Tag noch etwas davon...einfach mal probieren!Die Frage ist aber, wie lange hält diese Größe nach dem Entfernen die Pumpe an? Weniger die Erektion, sondern wie schnell geht zB die Dicke wieder auf das Normalmaß zurück? Sofort, nach 5 Min, nach 10 Min?
Genau du sagst esJe nach Ausmaß des Pumpprozesses. Wenn du dir den Schwanz und die Eier so über30-60min schön aufgepumpt hast, hat man auch am nächsten Tag noch etwas davon...einfach mal probieren!
Was mir beim Pumpen nicht gefällt, ist daß sich die Vorhaut so auf bläht.Bei mir bleibt die Dicke sehr sehr lange öfter Stunden
Das stimmt das ist leider schadeWas mir beim Pumpen nicht gefällt, ist daß sich die Vorhaut so auf bläht.
Was sich da anbietet ist, den Unterdruck ziemlich gering zu halten, dafür die Anaconda aber länger in dem Zylinder halten. Bei mir jedenfalls wirkt das ganz OK, obwohl die Pelle auch ziemlich geschwollen ist.Was mir beim Pumpen nicht gefällt, ist daß sich die Vorhaut so auf bläht.