Penis Pumpe

Ich pumpe gerne mal .
Und ja...Suche auch Spiele Partner dafür... Raum Graz bis Leoben und Umgebung

Anhänge

• IMG_20230906_105908_101642.jpg
    IMG_20230906_105908_101642.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 235
Ich mach das jeden Morgen und wenn ich wandere dann hab ich auch eine Pumpe darüber was einen Schutz vor Wespen Mücken oder scharfen Grashalmen bringt also ich habe dazu noch eine Drchblutungsfördernde Tablette jeden Morgen ich habe im schlafen Zustand ohne Pumpen von 4,4 cm und 13 cm länge, wenn er steif ist dann sind es 6 cm und fast 19cm länge finde ich schon ganz schön.

Penispumpen das habe ich mir selbst schon zu DDR Zeiten gebaut als ich sie dann Offiziell kaufen konnte habe ich es fast Täglich gemacht.

Die Frage ist aber, wie lange hält diese Größe nach dem Entfernen die Pumpe an? Weniger die Erektion, sondern wie schnell geht zB die Dicke wieder auf das Normalmaß zurück? Sofort, nach 5 Min, nach 10 Min?

Die Frage ist aber, wie lange hält diese Größe nach dem Entfernen die Pumpe an? Weniger die Erektion, sondern wie schnell geht zB die Dicke wieder auf das Normalmaß zurück? Sofort, nach 5 Min, nach 10 Min?
Je nach Ausmaß des Pumpprozesses. Wenn du dir den Schwanz und die Eier so über30-60min schön aufgepumpt hast, hat man auch am nächsten Tag noch etwas davon...einfach mal probieren!

Was mir beim Pumpen nicht gefällt, ist daß sich die Vorhaut so auf bläht.
Was sich da anbietet ist, den Unterdruck ziemlich gering zu halten, dafür die Anaconda aber länger in dem Zylinder halten. Bei mir jedenfalls wirkt das ganz OK, obwohl die Pelle auch ziemlich geschwollen ist.

Hatte irgendwo auch hier von jemandem den Tipp bekommen, die übliche Silikonmanschette eines Pumpzylinders nur über die Eichel zu ziehen, sodass nur diese etwas durch das Loch schaut, und dann mit einem Kabelbinder den Silikonstutzen kurz hinter der Eichel festzuzurren. Dann den Pimmel wie gewohnt in den Zylinder und los gehts...
Damit bekommt die Vorhaut keinen/wenig Unterdruck ab. Das funktioniert ganz gut!

Packt ihr da die Eier mit rein? 😳
Ich hab es mal versucht, aber der Zylinder wird da gegen den Körper gepresst, dass es den Sack abschnürt 😅

Zurück
Oben