A
Gast
(Gelöschter Account)
Is was los párchen oder sie da beim Pendler Park Platz sattled
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da der Parkplatz doch recht öffentlich ist glaub ich kaum das da mal eine Solofrau auftaucht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Drum sag i ja, zu öffentlich...das mit der Polizei nur mal so nebenbei, habn ja an Posten in Sattledt. Arbeit ja dort, von daher ist mir das nicht unbekannt.das ist nicht das einzige Problem... letztens war jede Menge Polizei dort... uns eindeutig zu heiß.
Da der Parkplatz doch recht öffentlich ist glaub ich kaum das da mal eine Solofrau auftaucht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
worauf stehst denn,was suchst du?Schade wieder keiner da
Um 14.30 jemand Lust sich verwöhnen zu lassen im Auto oder so?? Möchte gerne Blasen und vielleicht auch mehr.
Ja wundert es dich? Mitten am helllichten Tag würde ich dort auch nichts machen.Schade niemand da. :-(
Bist ein Voyeur oder stalker???Könnte sein das sie da noch hier waren .. Bei der Zigarette danach