- Reaktionen
- 724
Jetzt gerade ist ein paar dort im Auto beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersteres...Und nicht nur beobachten.Liebermasseur
Hast das Paar beobachten dürfen oder haben aufgehöhrt
Der Pendlerparkplatz is wennst abfährst und richtung Ki.
Vor der Feuerwehr rechts rein.
Da is ein Parkplatz für Pendler und der andere für den Friedhof.
Dazwischen is der Eingang in das Waldstück.
Rechts sind ein paar Bänke.
Bei der Feuerwehr. Der Spar ist auch dort.
Genau da wo die Fragezeichen sind das ist der gesuchte Parkplatz.Also mit diesen Angaben finde ich mich schwer zurecht. Wenn man nicht ortskundig ist und nicht weiß wo die Feuerwehr und der Spar ist, dann sucht man mit dem Auto lange herum.
Ich habe mal angenommen, dass der Pendlerparkplatz in der Nähe des Bahnhofes sein wird und diesen als Ziel im Routenplaner eingegeben.
Dort ist aber kein größerer Parklatz erkennbar, auch wenn man den Bereich groß herauszoomt. Das würde sich auch nicht mit obiger Beschreibung decken (Abfahrt von der A1 - vermute ich - dann Richtung Kirchdorf ??).
Habe hier einen größeren Ausschnitt hereinkopiert:
Ist das der Pendlerparkplatz wo ich die beiden roten Fragezeichen eingetragen habe - oder gehört der zum Friedhof?
Wer kann mal wirklich eine präzise Bechreibung an Hand des Planes abgeben. Hoffe die Straßenbezeichnungen sind alle gut lesbar (= auf den Plan klicken dann sieht man ihn größer).
Danke im Voraus!
Medium 761827 anzeigen
Vielen Dank - endlich mal eine konkrete Auskunft! Wird sicher auch andere freuen, die hier schon mal nach dem Platz gefragt haben!Genau da wo die Fragezeichen sind das ist der gesuchte Parkplatz.
Zeit und Lust hätte ich. Aber in deinem Profil steht du bist aus Sachsen Deutschland. Etwas weit. Ich befurchte das ich dann wieder umsonst hin fahre. So wie heute vormitag bei bicban der auch nicht gekommen ist.heut abend gegen 20.00 uhr jemand zeit und lust ?