- Reaktionen
- 1.828
- Checks
- 4
Fahre jetzt von Salzburg auf der A1 Richtung Amstetten wenn jemand da ist der sich ficken lässt schau ich vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab grad geblasen.Ist da was los?
Zahlt sich also nicht aus?Ja, hab grad geblasen.
Aber es schaut schon wieder aus wie Sau...
Doch, ich wollte damit ausdrücken, das was los istZahlt sich also nicht aus?
So jung wär ich gerne noch mal, bin 62 , bist Du aktiv- wenn Du beim Alter tolerant bist, komm ich vorbei.Fahr heute Abend von Salzburg nach St. Pölten. Ist um ca. 21.30 jemand in meinem Alter dort?
War Wunschdenken- sitze noch immer im Transporter- bestenfalls um 22:00 wenn Jemand Interesse hat . PNHeute von ca 17:00 bis 19;00 jemand Aktiver vor Ort?
Um 22 Uhr bin ich noch beim Autobahn Tunnel in Wels Noitzmühle. Haben uns dort schon mal getroffen. Kannst gerne vorbei kommen.War Wunschdenken- sitze noch immer im Transporter- bestenfalls um 22:00 wenn Jemand Interesse hat . PN
Nicht böse sein, aber das is mir doch ein wenig zu umständlich- ich hab noch 4 Stunden Arbeit vor mir und Sitze morgen auch wieder 12 Stunden im LKWUm 22 Uhr bin ich noch beim Autobahn Tunnel in Wels Noitzmühle. Haben uns dort schon mal getroffen. Kannst gerne vorbei kommen.
Das wäre jetzt eine geile Sache.Kann dir gern bei mir einen blasen