- Reaktionen
- 608
Heute 16.00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr gerne darf sie bei mir zusehendarf da meine frau mal zusehen ? ....
sie könnte mich dabei auch wixxen ... oder blasen lg
Bin gerade hier. Da sind keine treffen mehr möglich. Alles abgeholzt und einsichtig.
Habe vor 2 Wochen nach einem Date den ärgsten Müll entfernt.Haltet bitte alles sauber sonst ist das bald auch Geschichte
Unsinn. Bei der Friedhofsmauer und im Wald dahinter geht es nach wie vor gut.Bin gerade hier. Da sind keine treffen mehr möglich. Alles abgeholzt und einsichtig.
Ja das habe ich auch schon und auch Beutel aufgehangen trozdem ihrend welche...... Können es nicht verstehenHabe vor 2 Wochen nach einem Date den ärgsten Müll entfernt.
Es sollten sich alle schämen, die solche Sauereien hinterlassen. Wegen euch werden solche Treffpunkte immer weniger.
Negativ aufgefallen in dieser Hinsicht sind mir dort immer wieder Jüngere mit Migrationshintergrund. Einen hab ich mal zurechtgewiesen.Ja das habe ich auch schon und auch Beutel aufgehangen trozdem ihrend welche...... Können es nicht verstehen![]()