- Reaktionen
- 3.827
- Checks
- 4
Wer vor Ort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch gerne bitteOhh, das würd ich allerdings gern wissen, wenn Du wieder mal dort bist...
Wenn du kommst ich kommetut sich heute was
Natürlich wenn du mit dein Freundin da bisttut sich heute was
Wir werden mal runter gucken ob sich was tutNatürlich wenn du mit dein Freundin da bist
Es wird sich sicher mehr los .
Cool wan seid ihr da??Wir werden mal runter gucken ob sich was tut
Schade dass ich die Altersgrenze für eure süsse schon überschritten habWir werden mal runter gucken ob sich was tut
Schade dass ich gestern keine Zeit hatte.Wir werden mal runter gucken ob sich was tut
Ja am Pendler Parkplatz ist immer weniger los. Ich selbst gehe jeden Abend beim Autobahn Tunnel in Wels Noitzmühle spazieren. Leicht bekleidet und auch bereit für unanständiges.Heute ab 17.30-18uhr mehr los wie gestern
Leider sehr schade ..wenn ich denke vor 2 bis 3 jahren war dort noch einiges losJa am Pendler Parkplatz ist immer weniger los. Ich selbst gehe jeden Abend beim Autobahn Tunnel in Wels Noitzmühle spazieren. Leicht bekleidet und auch bereit für unanständiges.![]()