- Registriert
- 16.12.2011
- Beiträge
- 1.759
- Reaktionen
- 4.141
- Checks
- 2
jo mei… glernt is glernt, oda???...ned amoi in Mundart schreibt bzw. spricht man des so aus... Sovü Zeit soit scho sei.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo mei… glernt is glernt, oda???...ned amoi in Mundart schreibt bzw. spricht man des so aus... Sovü Zeit soit scho sei.![]()
![]()
übrigens liebe Grüße an deinen Hasiputz…...ned amoi in Mundart schreibt bzw. spricht man des so aus... Sovü Zeit soit scho sei.![]()
![]()
übrigens liebe Grüße an deinen Hasiputz…
ja, sehr gerne.. voriges Monat haben wir wieder mal ein bissj geplaudert…Danke, richt i eahm gerne aus.
Vlt. treff ma uns wieda amoi?![]()
ja, sehr gerne.. voriges Monat haben wir wieder mal ein bissj geplaudert…
Schlingel … schreiben wir privat weiter?ja, ich weiß - ich weiß FAST alles....![]()
Schlingel … schreiben wir privat weiter?
gibt´s da nicht um´s eck die feuer"wehr"?...meines Wissens gibt es dort nirgendwo eine "wehr" ...![]()