Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok danke. Da hab ich im Winter mal eine Freundin abgeholt die schiefahren war.
Und dort tut sich was. Muß ich mal vorbei schauen. Darf man da ein wenig zusehen und sich anheizen lassen.
Griaß di, Manu!

Ich hab‘ dir dazu grad eine Nachricht geschickt … wie’s eine liebe Freundin handhabt, die auch mal nach Sattledt ging.
 
Zurück
Oben