- Registriert
- 15.12.2016
- Beiträge
- 208
- Reaktionen
- 476
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die manu heute schon dort
Ist was los im wald ?Bin auch da. Bin im Wald.
Würde mich um dich kümmern wenn du kommstDa tut sich ja direkt was.... vielleicht solte ich auch vorbei schauen.![]()
Oder ich mich um dichWürde mich um dich kümmern wenn du kommst
Wenn du vorher bescheid gibst wenn du dort bist wird sich mehr los seinTut sich ja nichts ?
Wenn man so durch liest soll es da ordentlich zugehen.
Aber was ich gesehen habe war nicht weltbewegendes. Ein Mann sitz auf der Bank und spielt mit dem Handy. Zwei waren am Waldrand der eine kniend und hat jemand geblasen der vor ihm stand. Das warst aber schon.
Dachte das mehr los ist dort.![]()
Ich glaub wenn du hier ankündigst wann du dort bist, gegen die Parkplätze aus und es staut bei der ZufahrtTut sich ja nichts ?
Wenn man so durch liest soll es da ordentlich zugehen.
Aber was ich gesehen habe war nicht weltbewegendes. Ein Mann sitz auf der Bank und spielt mit dem Handy. Zwei waren am Waldrand der eine kniend und hat jemand geblasen der vor ihm stand. Das warst aber schon.
Dachte das mehr los ist dort.![]()