Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In den Wald würde ich sowieso nicht rein gehen,wo alle ihre Notdurft verrichten,da mußt aufpassen das du ihn keine Haufen steigst.
Ist leider fast auf jeden PP so,schade das man kein WC aufstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben