Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es sind zwar einige hier, aber es dürfte Niemand Lust haben , mir wird schon kalt in meinem Netzbody und dem schwarzen Kleid. Die Warterei bringt nichts, außer eine ungefögelte Rosette und kalte Eier. Wieder einmal nur lauter Schriftsteller unterwegs. Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
 
Zurück
Oben