- Reaktionen
- 223
Heute ca 17.00 da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Erwartungen haben sich ja dann wieder mal bestätigt.....
Männer die im Auto sitzen rauchen, mit dem Handy schreiben oder was auch immer und sich nicht trauen auszusteigen.
Dann wieder fahren um Minuten später wieder zu kommen um ein paar Runden am Parkplatz zu drehen und das Spiel wieder von vorne
Liebe Männer, wenn ihr einzelne Frauen sucht müsst ihr ins Laufhaus fahren...
Lauter Hosenscheißer.Unsere Erwartungen haben sich ja dann wieder mal bestätigt.....
Männer die im Auto sitzen rauchen, mit dem Handy schreiben oder was auch immer und sich nicht trauen auszusteigen.
Dann wieder fahren um Minuten später wieder zu kommen um ein paar Runden am Parkplatz zu drehen und das Spiel wieder von vorne
Liebe Männer, wenn ihr einzelne Frauen sucht müsst ihr ins Laufhaus fahren...
Warum?War zuletzt als sissy dort und traute mich nicht aussteigen!![]()
Will auchWerd am Montag eine geile TV Lady in den Wald begleiten. Würden noch ein oder 2 Mitspieler suchen. Alles weitere per PN. Uhrzeit usw. Antworten gibt's nur noch auf Anfragen mit Foto oder im Profil. Sorry ist leider so
Gib mir das nächste Mal bescheid ich komme dann zu dirWar zuletzt als sissy dort und traute mich nicht aussteigen!![]()
Sag das nächste mal bescheid ich komme dann zu dir als halbe sissyWar zuletzt als sissy dort und traute mich nicht aussteigen!![]()