Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch egal. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast (oder in deinem fall halt keine mit dem paar^^) ignorieren und die sache ist erledigt. Warum lassen sich hier immer alle leute von menschen triggern die sie gar nicht kennen. Viel zu schade um die eigene Lebenszeit ;)
 
Zurück
Oben