Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der FTM_gesucht haut ordentlich in die Tasten, will Bilder und meldet sich dann nicht mehr. Ich komme gerade vom Parkpl
 
Kann mich nicht erinnern, dass wir hier jemals per Nachricht Kontakt hatten. Und falls du der Eine warst der mich auf kik geghostet hat, nachdem er mir ein Bild und zwei drei Nachrichten gesendet hat, dann bitte den Ball flach halten und vor der eigenen Haustüre kehren!
 
Sorry. Wie du oben siehst ist die Nachricht unvollständig geschrieben. Gemeint war eigentlich ein anderer user welcher mich angeschrieben hatte. Nichts für ungut....
 
ab jetzt dann. geile versaute dwtnutte bedient alle und fast tabulos pm reicht und du kriegst Standort der Sau
.
anonym (den mit verbundenen augen )und auf knien erwartet euch das benutzstück. meldet euch
 

Anhänge

  • IMG_20200708_041423.jpg
    IMG_20200708_041423.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben