Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben jetzt zig Beiträge gelesen und sich etwas verunsichert. Es gibt viele Einträge mit der Frage ob jemand dort ist, aber keine Berichte ob jemals wirklich was passiert ist. Kann jemand dazu etwas berichten? Wo spielt sich das dann ab? In den Autos oder im Wald? Wir hoffen unsere Fragen sind nicht unpassend, aber bevor wir mal hinschauen würden wir gerne mehr wissen. lg Max und Eva
Viele schreiben nur manche kommen echt hin und treffen sich...fahren dann ein Stück weiter und machen es im Auto...oder gehen in den Wald.

Bin gerade in der nähe vom parkplatz im fitnesstraining in meiner privaten halle. Möchte jemand vorbeikommen und mich vollwichsen? Ich hör kurz auf mit dem Training, knie mich hin und du spritzt mich an. Kann dir auch einen wichsen und blasen wenn du willst. Schnellspritzer solltest du sein dass die pause nicht zu lange ist :)
Bei interesse pn

Bin gerade in der nähe vom parkplatz im fitnesstraining in meiner privaten halle. Möchte jemand vorbeikommen und mich vollwichsen? Ich hör kurz auf mit dem Training, knie mich hin und du spritzt mich an. Kann dir auch einen wichsen und blasen wenn du willst. Schnellspritzer solltest du sein dass die pause nicht zu lange ist :)
Bei interesse pn
Deine Inserate sind so was von genial...glg.

Jemand Lust mich um 17 Uhr in meiner privaten Garage nähe Pendlerparkplatz vollzuwichsen?
Wenn gewünscht blase und wichse ich dich gerne vorher :)

Zurück
Oben