Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hätte Lust mit endlich wieder mal zärtlich in mein enges Poloch zu ficken, solltest nicht allzu groß gebaut sein. Gesund, sauber und wenn du Poppers hast wär das von Vorteil. Werd so gegen 15 Uhr am Parkplatz sein. Bin der männliche Teil von diesem Paar. Sie wird nicht dabei sein jemand Lust und Zeit? Bitte PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 17.30 jemand da? Hol dich am pp ab, fahren gemeinsam an einen ruhigen Platz (2 mins von dort), ich blase und wichse dich und schon gehts zurück. Bei Interesse bitte pn :)

17.30 jemand? Ich hol dich am pp ab, wir fahren an einen ruhigen platz 30 sekundrn von dort. Ich blase und wichse dich so gut ich kann ;)

Perfektes wetter für fun im auto.
Ich wichse dich ab und blase dich, bitte pn
Hab ab ca. 17.30 zeit, wohne 5 mins entfernt

Jetzt jemand da? Gegenseitig blasen, schlucke auch... Gerne auch NS, den schluck ich auch...

Ich bin dort . Bitte alle meine löcher nutzen. Schlucke von jeden und zum Abschluss gerne auch urinal. Wenn jemand besonders schönen schwanz hat, würde ich gerne noch mit ihm woanders hinfahren. Entweder ich diene im Kino als fickopfer, wo mein Herr pro schwanz 5 Euro bekommt, oder wir fahren zu einer besonders geilen, dankbaren strassenhure die ich kenne. Gesund, aber extremst willig.

Ich bin dort . Bitte alle meine löcher nutzen. Schlucke von jeden und zum Abschluss gerne auch urinal. Wenn jemand besonders schönen schwanz hat, würde ich gerne noch mit ihm woanders hinfahren. Entweder ich diene im Kino als fickopfer, wo mein Herr pro schwanz 5 Euro bekommt, oder wir fahren zu einer besonders geilen, dankbaren strassenhure die ich kenne. Gesund, aber extremst willig.

Zurück
Oben