- Reaktionen
- 695
- Checks
- 2
Sind auch schon seit 20 uhr da
Wo wart ihr?
War bei der Pumpe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind auch schon seit 20 uhr da
irgendwie bekommt man hier den eindruck,ein jeder ist da,und dennoch ist keiner da 
Also wir sind beim parkplatz vom Friedhof gestanden mit dem. AutoWo wart ihr?
War bei der Pumpe
Bin im diese Zeit dortBin heute um ca 23 uhr da
Outdoor, bzw. im Auto hat schon was. Das da eventuell wer zusehen könnte,...Nur mal so eine Frage, keine Kritik!!!!! Ich würde es nur gern einmal aus eurer Sicht erfahren um darüber nachzudenken.....warum fährt man auf einen Parkplatz uns lässt sich von irgendwem irgendwas machen? Nochmal es ist keine Kritik an euch es würde mich einfach nur einmal interessieren.
Das ist mir schon klar, aber meine Frage richtet sich eher darauf, was ist euer Reiz sich dort mit jemand fremden für ein paar Minuten Parkplatzsex zu treffen?Outdoor, bzw. im Auto hat schon was. Das da eventuell wer zusehen könnte,...
Und jetzt bist du dort, lässt dir von irgendeinem Kerl einen blasen und bist wieder weg? Wie gesagt keine Kritik nur etwas befremdlich für mich.....Jemand da
Also ich persönlich würd mir auch von einer männlichen Person keinen blasen lassen. Jeder hat so seine Vorlieben, die einen gehen lieber ins Laufhaus, die anderen treffen sich eben auf einen Parkplatz.Und jetzt bist du dort, lässt dir von irgendeinem Kerl einen blasen und bist wieder weg? Wie gesagt keine Kritik nur etwas befremdlich für mich.....