Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ehrlich ihr schlappschwänze da wird gejammert es tut sich nichts dann komm ich mit einer willigen mild und was ist es meldet sich keiner!

Und die was sich melden glauben im ernst wir fahren ihnen nach zb leonding traun usw geht's noch

So eines vorweg meine herren!

Wenn wir sowas machen ist das spontan
Und wenn ich das um 19 Uhr poste das wir um 20 Uhr da sind und ihr da keine Zeit habt is das nicht unser Problem
Ich bekam mehrere privat pn mit wie schon fast Beschwerden warum mir das nicht früher posten

Aber gut in Zukunft geben wir es gar nicht mehr bekannt!
Ihr dürft euch echt nicht wundern wenn keiner mehr was postet wenn sie wo anzutreffen sind!

Ich glaube der nette Herr was anwesend war kann bestätigen das ihr blow job ein Hammer ist!

So eines vorweg meine herren!

Wenn wir sowas machen ist das spontan
Und wenn ich das um 19 Uhr poste das wir um 20 Uhr da sind und ihr da keine Zeit habt is das nicht unser Problem
Ich bekam mehrere privat pn mit wie schon fast Beschwerden warum mir das nicht früher posten

Aber gut in Zukunft geben wir es gar nicht mehr bekannt!
Ihr dürft euch echt nicht wundern wenn keiner mehr was postet wenn sie wo anzutreffen sind!

Ich glaube der nette Herr was anwesend war kann bestätigen das ihr blow job ein Hammer ist!
Das kann ich nur bestätigen!!

Zurück
Oben