- Reaktionen
- 3.157
- Checks
- 1
Wer jetzt da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 10minWer jetzt da ?
Fahr wieder weiterMomentan Jemand außer mir noch hier ?
Warum nichtWill wer geblasen werden pn
Leider hat man das Gefühl, dass die Faker hier immer mehr werden. Am besten hier die Typen posten, damit wir uns die eine oder andere Verarschung ersparen.Domii28 verarscht Leute 2x haben wir uns ein Treffen ausgemacht und er ist nicht gekommen.
Du musst dir vorstellen man kennt sich nicht, meistens haben Leute hier auf den Forum auch keine bilder in Profil und dann passiert das wen ich jemanden auf den PP sehe der mir nicht gefällt dan steige ich nicht mal aus den auto aus , aber mit der Zeit kennen sich die Leute dort , es gibt typen die wen ein jünger Typ rein geht in Wald keine ruhe geben und ganze Zeit hinterher laufen auch wen du nein sagst sind die immer noch hinterher, Mann muss alle seinten verstehen bevor man irgendwas schreibtLeider hat man das Gefühl, dass die Faker hier immer mehr werden. Am besten hier die Typen posten, damit wir uns die eine oder andere Verarschung ersparen.
MarcoNeuer ist zum Beispiel auch so ein Kandidat.
Du bist ah ganz lustiga.. wo wir sich in treffpunktn ausgemacht haben, da wohn ih daneben, und kann dir zuschauen ob du kommst oder nicht… du warst nicht mal vor ort, bzw hast mir einen nachricht gecshriebm dast du dort bistDomii28 verarscht Leute 2x haben wir uns ein Treffen ausgemacht und er ist nicht gekommen.
Ja aber dafür gibt es ja dieses Forum wo du picks verlangen kannst oder sonst was du von dieser person wissen willst.Du musst dir vorstellen man kennt sich nicht, meistens haben Leute hier auf den Forum auch keine bilder in Profil und dann passiert das wen ich jemanden auf den PP sehe der mir nicht gefällt dan steige ich nicht mal aus den auto aus , aber mit der Zeit kennen sich die Leute dort , es gibt typen die wen ein jünger Typ rein geht in Wald keine ruhe geben und ganze Zeit hinterher laufen auch wen du nein sagst sind die immer noch hinterher, Mann muss alle seinten verstehen bevor man irgendwas schreibt