P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich brauch sowas nicht dazu gibt es e ein Laufhaus und da zahl ich dafür und es ist nicht Strafbar !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woahscheinli a do AugmödVoi a fertiga
Frag mich was dich das angeht du musst ja nicht hingehen somit machst du dich ja nicht strafbar! übrigends ist es auch nicht ganz ohne wenn du Bilder machst und Daten fremder Leute sanmelst!Ich brauch sowas nicht dazu gibt es e ein Laufhaus und da zahl ich dafür und es ist nicht Strafbar !
Wenn du der Meinung bist, dass da strafbare Handlungen vorgenommen werden, dann am besten die Polizei holen und ich würde aufpassen, Daten von anderen zu sammeln, Fotos zu machen bzw gar Drohungen auszusprechen, denn da kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. Selbstjustiz ist nämlich auch nicht erlaubt!Das vermasselt keiner aber das ist illegale Prostitution was die macht und das ist in Österreich verboten !
Bin da nur keiner da![]()

Sorry hab mich verdrückt erstWo du überall gleichzeitig sein kannst. Ich bewundere dich .
Gleichzeitig in Sattledt und Amstetten. Wie machst du das bloß![]()
Fragst du das jetzt uns??? Du bist doch dort.... Aber wart ich schau mal in der GlaskugelNiemand da ?