Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

Stimmt die Polizei ist jetzt öfters dort Unterwegs wie vor einiger Zeit.
Ein neuer Treffpunkt wäre gut,vieleicht kennt jemand einen?
 
naja ich glaub der treat hier ist nicht sicher um einen neuen treffpunk zuschreiben. da ich gestern mitbekommem habe das auch die Polizei im forum anwesend ist
 
Ok dann ist es nicht so gut hast Recht lilu,vieleicht per Pn was ausmachen.
 
is vl. das beste oder wir machen alle zusammen mal. einen Treffpunkt aus und wen es past eine whats app gruppe
 
Würde einen Treffpunkt nie öffentlich machen! Egal ob ein neuer oder mir ein Bekannter ort
 
Ganz richtig tickt ihr schon alle noch? Mitten am Tag dort was zu machen ist schon etwas frech. Und dann wundert es einen wieder, wenn ständig die Polizei kontrolliert und der nächste Platz bzw Tipp verschwindet!
 
Zurück
Oben