Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub ich komm heute auch wieder mal vorbei ..
Geil wäre es wenn Vl ein pärchen anwesend wäre:)

Nur mal so zur Info an die Schwanzwedler auf diesem Öffentlichen Parkplatz welche zu jeder Tages und Nachtzeit ihre armseeligen Würstl'n jedem entgegen Strecken der daher kommt: Wenn ich noch einmal jemanden von Euch dort antreffe während ich mich meinen Kindern dort vorbei gehe dann werden alle die dort vor Ort sind ihre eigenen Würstl samt Haut und Haare auffressen das garantiere ich Euch! Ganz abgesehen davon das in Zukunft dort fleissig Fotografiert wird und Eure abartigen Handlungen dann öffentlich zur Schau gestellt werden!
Ich hab grundsätzlich kein Problem damit wenn jemand seinen Gelüsten, auch Öffentlich, nachgeht. Jedoch macht das bitte an Orten wo nicht die Gefahr besteht das Eltern mit Kindern vorbeikommen!

Nur mal so zur Info an die Schwanzwedler auf diesem Öffentlichen Parkplatz welche zu jeder Tages und Nachtzeit ihre armseeligen Würstl'n jedem entgegen Strecken der daher kommt: Wenn ich noch einmal jemanden von Euch dort antreffe während ich mich meinen Kindern dort vorbei gehe dann werden alle die dort vor Ort sind ihre eigenen Würstl samt Haut und Haare auffressen das garantiere ich Euch! Ganz abgesehen davon das in Zukunft dort fleissig Fotografiert wird und Eure abartigen Handlungen dann öffentlich zur Schau gestellt werden!
Ich hab grundsätzlich kein Problem damit wenn jemand seinen Gelüsten, auch Öffentlich, nachgeht. Jedoch macht das bitte an Orten wo nicht die Gefahr besteht das Eltern mit Kindern vorbeikommen!

Inhaltlich stimme ich dir total zu! Schließlich sind solche "öffentlichen Veranstaltungen zur Tageszeit" ja der Grund, warum manche Plätze von der Polizei öfter kontrolliert werden bzw. überhaupt zugesperrt wurden (ich denk da nur mal an den Franzosenhausweg). Wenn es in der Nacht ist, wo man sich "verstecken" kann und die Gefahr eher gering ist, dass Spaziergänger, Schwammerlsucher etc. vorbeikommen, dann seh ich da auch nicht das große Problem, solang es auch nicht wieder mitten am Parkplatz ist. Jedoch mit dem Fotografieren und öffentlich zur Schau stellen wäre ich vorsichtig. Das hat schon mal einer probiert (an einer anderen Örtlichkeit), der Schuss ging da nach hinten los, denn den größeren Ärger hatte der Fotograf und nicht die Pärchen, die da ihrer Lust nachgingen.

Zurück
Oben