E
Gast
(Gelöschter Account)
Doch - seitlich neben den Neubauten - wer sich auskennt ist klar im Vorteil - Alles Gute 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte hinter der Tierklinik?Doch - seitlich neben den Neubauten - wer sich auskennt ist klar im Vorteil - Alles Gute![]()
Schreiben und Realität sind 2 paar SchuheDass da immer noch was geht find ich top![]()
Ja früherKann leider nur von früher Berichten also von vor etwa 10 Jahren als ich selbst noch jünger und aktiver war, war das schon ein super Spot..
JajaDort waren die PKW‘s - Echt schrecklich mit euch - den Platz wo die Pärchen es machen bekommst du sicher nicht -![]()
Soll ich dir die Auto zählen, die dort nicht in der Tiefgarage stehen sondern heraussen?Ich glaub die meisten nehmen die Tiefgarage die dort wohnen -aber egal - viel Erfolg mit deiner „Art“
![]()
Bei 25 hab ich aufgehört zu zählen, und seitlich bei den Neubauten wo ihr wart stehen auch noch fast 10Las es gut sein - ich denke ab 10 wirds schwierig bei dir![]()
Sogar noch die selben wie zu der Zeit wie ihr angeblich dort wart!Bei 25 hab ich aufgehört zu zählen, und seitlich bei den Neubauten wo ihr wart stehen auch noch fast 10
Für wenn es wohl peinlich wirdJetzt wirds peinlich für dich - las es - Good Luck![]()