Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... unspektakuläres Update von heute 21:15 ...eine Hand voll Männer, die in ihren Fahrzeugen gesessen sind und gewartet haben ..... nichts wirklich auf, bzw. an/erregendes 😉 ... einer durfte ein wenig gustieren ... sind nach Hause gefahren 😎

... unspektakuläres Update von heute 21:15 ...eine Hand voll Männer, die in ihren Fahrzeugen gesessen sind und gewartet haben ..... nichts wirklich auf, bzw. an/erregendes 😉 ... einer durfte ein wenig gustieren ... sind nach Hause gefahren 😎

Verstecken die sich immer? Wenn ich vom Date mit meinem Bekannten zurück komme und dann heim fahre hab ich noch nie jemanden gesehn 😳

Ich verarrscht ja nur die ganzen Leute wenn man sich zu Euch auf die Bank Sitz und Euch fragt ob ihr was machen wollt dann sagt Sie Nein heute nicht !

Ich verarrscht ja nur die ganzen Leute wenn man sich zu Euch auf die Bank Sitz und Euch fragt ob ihr was machen wollt dann sagt Sie Nein heute nicht !

... dann warst du eventuell nicht der passende Typ..... lies erst mal unsere Profilinfos, da steht exakt drinnen, was bei uns möglich ist und was nicht ... und die Entscheidung, wer unserer Lady sympathisch ist und wer nicht, liegt immer noch bei uns 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute vl wieder anwesend sein :)
Vl verriert sich ein Pärchen oder aber auch singel Dame hin:)

An die Pärchen und singel damen
Werde in ca 15 min vor Ort sein ..
Sitze bei den beiden Bänken bevor es zur Pumpe rauf geht..
Würde mich über nette Bekanntschaften freuen:)

Zurück
Oben