D
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand Lust jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben jetzt zig Beiträge gelesen und sich etwas verunsichert. Es gibt viele Einträge mit der Frage ob jemand dort ist, aber keine Berichte ob jemals wirklich was passiert ist. Kann jemand dazu etwas berichten? Wo spielt sich das dann ab? In den Autos oder im Wald? Wir hoffen unsere Fragen sind nicht unpassend, aber bevor wir mal hinschauen würden wir gerne mehr wissen. lg Max und Eva
Kurzfristiger, ungeplanter abendlicher Stopp in Sattledt und überraschend 2 Zuseher gefunden
war noch nie dort...obwhl ich aus wels komme ..wäre sehr geil gerade..meine geht heute um 17.00 zum friseur...ich könnte also weg!
gg
Hallo,
das mag für dich schön und toll sein, aber um 17:00 Uhr wirst du uns nirgends antreffen, da wir beide auch einen Job mit etwas mehr Verantwortung haben.
Du solltest aber unbedingt unsere Profilinfos lesen, dann bist du definitiv besser informiert und weißt auch, dass WIR bekannt geben, wann wir Zeit haben und unterwegs sein werden
lg
Bin da.. und du??Bin grad da, wieder nur gaffer.Anhang anzeigen 7342133