Treffpunkte Pendlerparkplatz Sattledt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Haha so geil, gestern am Parkplatz gewesen um auf meine Frau zu warten zur Heimfahrt. Stand schön zwischen den geparkten Autos
Läuft immer ein Mann glaub Ich ne gute halbe Stunde hin und her.
Als nächstes fährt ein Auto vor, jemand steigt aus, geht richtung Wald, Handy in der Hand.
Ich, mach kurz das Licht an, husch er verschwindet im Auto und fährt weg....
Nach ca 10min selbe Auto wieder, genau der selbe Mann steigt aus, schlendert ne Runde, hat aber nicht gesehen das ich noch da war, mach wieder Licht an, guckt und verschwindet...

Also, wenn Ihr euch einen blasen lassen woll oder was auch immer, macht euch fix was aus und läuft nicht immer hin und her. Kommt etwas blöd, fällt mehr auf als einfach im Wald zu verschwinden.

Es is mir ja eh egal wenn wer diese Neigung hat, warum nicht.
Ich habs hald nicht, steh auf Frauen.
Aber naja 20-30min bei 0 Grad "wandern" bzw tel.
Huuu da is Licht, schnell weg, dann aber nach kurzer Zeit wieder kommen, das ist sehr auffällig.

Gibt ja die Möglichkeit für euch hier was auszumachen, flux in den Wald Schwanz raus rein in den Arsch oder blasen und fertig.
Jeder hat die freude gehabt und fällt nicht so auf...

Intressant is ja auch: hui muß auf einmal schnell weg, wenn wo das Licht angeht bzw.auf einmal Licht und bin am tel....war der Anruf so schlimm??
Wenn man auf wen wartet zum abholen, fährt man ja auch nicht mim Auto hin, auf einmal weg und wieder hin.

Wie gesagt, könnt eh gern eure Freude ausleben. Hab kein Problem damit. Für mich is nix.

Lg

Zurück
Oben