D
Gast
(Gelöschter Account)
Wo muss ich hin dass sich was tuzt? Direkt am platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die feigen 1x umfahren Typen... Und jaaa ist keiner da..
Sry dass I kein Rotlicht angedreht habe.![]()
Gerne wenn ihr sagt wann ihr dort seitHeute unter tags jemand dort
Um. Die zeit schon... Da ist ja noch nichts los.. GggIch bin auch da sitze im Auto
Ist ja noch zufrüh.. Deswegen sind wir erst ab 11 uhr unterwegsnein leider nicht