B
Gast
(Gelöschter Account)
Ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Paar, ihr werdet schon sehnsüchtig am Parkplatz erwartet, kommt ihr noch? LGAb 21. 30
Gestern tote Hose, wann, welche Zeit, soll das gewesen sein?Heute mal was los dort... Oder wider wie gestern tote hose
Oooh, voll schade. Einige Andere und ich sind wohl nach eurer Ansage ab 21.30 dort gewesen, da hätt ma schon Volleyball spielen können! Wenn ihr ein wenig länger gewartet hättet, würden wir uns heute schon persönlich kennen und ich könnte der geilen Pantyhose-Dame dienen. Lasst es bitte wissen, wenn ihr wieder dort seid. LGAlso wir waren so gegen 21 Uhr dort
Wir sind e fast jeden Tag dortOooh, voll schade. Einige Andere und ich sind wohl nach eurer Ansage ab 21.30 dort gewesen, da hätt ma schon Volleyball spielen können! Wenn ihr ein wenig länger gewartet hättet, würden wir uns heute schon persönlich kennen und ich könnte der geilen Pantyhose-Dame dienen. Lasst es bitte wissen, wenn ihr wieder dort seid. LG